Mittwoch, 20. März 2013

Ich sortiere gerade meine Karten weg …

… da fiel mir eine Karte in die Hände, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe. Sie entstand schon vor geraumer Zeit, als ich einer Kundin die Stempelräder gezeigt und deren Funktionalität erklärt habe. Vielleicht erinnert Ihr Euch ja noch an diese Karte …

neutral_009 

Die gleiche Karte habe ich noch einmal gewerkelt, aber mit einer etwas anderen Farbtechnik. Ich habe auf ein Baby-Feuchttuch unterschiedliche Farben aus den Stempelkissen-Nachfüllern aufgetropft und dieses Tuch dann als Stempelkissenersatz benutzt. So erhaltet Ihr einen mehrfarbigen (beinahe marmorierten) Stempelabdruck. Hier das Ergebnis.

neutral_015

Den Effekt finde ich einfach nur schön.

+ + + + + + + + + + +    Noch 3 Tage Sale-A-Bration!    + + + + + + + + + + + +

Letzte Sammelbestellung mit GRATIS-Produkten am Freitag, 22.03.2013, 21 Uhr!

Kommentare:

  1. Ich danke dir für die tolle Inspiration, Alexandra! Da hab ich gleich wieder ein neues WS Projekt...
    Mit den Feuchttüchern hab ich auch schon viel gemacht, aber noch nie mit den Rädern in Kombination. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. wow...tolle karten, die blaue ist besonders schön! die idee mit den farbeffekten finde ich klasse! vielen dank fürs zeigen.
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das muss ich unbedingt probieren. hatte die Technik schon ganz vergessen, aber mittlerweile habe ich mir die Nachfüller zugelegt.
    Also, Plan für heute nachmittag...
    LG aus dem Augsburger Land schickt dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja zwei traumhafte Karten! Total klasse!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Moin Alexandra,
    das sind wirklich zwei ganz wunderbare Karten. Die Technik ist ja toll. Muss ich mal in meinem Kopf abspeichern. Vielen Dank für diese Anregung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    das Stempelrad hat mir bisher im Katalog nicht so gut gefallen. Aber auf deinen Karten finde ich es ganz toll. Prima Arbeit!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht sehr edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen