Donnerstag, 28. März 2013

Gründonnerstag …

… und kein bisschen Grün auf der Karte … nur Aquamarin und Calypso.

neutral_016

Ich habe nur mal etwas ausprobieren wollen und hier und da ein bisschen was versucht. Herausgekommen ist dabei diese Karte. Kein Meisterwerk, aber auch nichts für die Tonne.

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    mir gefällt die Karte sehr gut - trotz des Calypso - werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen - und deine Karte hilft dabei:).
    Mir gefällt auch dieser "Vintage" Stil mit den Blumen und der Rosette im Hintergrund!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      ich weiß, bei Calypso scheiden sich die Geister, aber ich habe von Anfang an nicht so die Probleme mit der Farbe gehabt, auch, wenn ich sie nicht allzu oft verarbeite. Zugegeben, Blauregen ist schöner. Da wird mir der Abschied schon schwer fallen - schwerer als bei Petrol auf alle Fälle.

      Liebe Grüße aus Hamburg und frohe Ostern!
      Alexandra

      Löschen
  2. Suf keinen Fall was für die Tonne!! Total schön!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Danke Corinna.
    Auch Dir frohe Ostern!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Karte auch sehr gut! Also, Verweis auf die Tonne war absolut überflüssig :-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr gut....tolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen