Samstag, 2. März 2013

Denkt dran …

… morgen Mittag ist hier wieder Zeit für

Unbenannt-4

Das Thema dieser Woche lautet

Familienbande

Noch hat keiner seinen Beitrag verlinkt. Hm, woran liegt’s?

Thema zu schwer?

Keine Zeit?

Oder gar – keine Lust?

Vielleicht tröstet und motiviert es Euch ja, wenn ich Euch berichte, dass auch ich mich richtig schwer getan habe mit dem Thema. Und heute morgen dann plötzlich – draußen war es noch stockfinster – ging mir ein Licht auf. An Schlafen war dann erst wieder zu denken, als mein Konzept im Kopf stand – nach ca. 1,5 Stunden.

Eben bin ich fertig geworden und habe die Bilder für Morgen bearbeitet.

Kleiner Vorgeschmack gefällig?

IMG_1486

Ja, ein Band wird eine zentrale Rolle spielen, aber mehr wird nicht verraten. Ich möchte Euch schließlich nicht in Eurer Ideenfindung beeinflussen.

Eure Beiträge könnt Ihr wie gewohnt im Originalpost verlinken … hier (KLICK) entlang.

Denkt dran, wir wachsen mit unseren Aufgaben; ein RICHTIG oder FALSCH gibt es hier nicht.

Kommentare:

  1. Da haben wohl Deine Ohren geklingelt?? Hatte gerade meinen Post geschrieben... :-)
    Neue Aufgabe, bitte! Bin grad so im Schaffensrausch!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Neue Aufgabe gibt es doch erst morgen ... kannst du dir dein Rauschen einwecken?

    AntwortenLöschen