Samstag, 9. Februar 2013

Projekt aus Sammelbestellung vom 25.01.2013

Ich habe beschlossen, meinen Kundinnen nur noch in Ausnahmefällen Naschis mit in die Päckchen zu legen. Naschis sind schnell weg, bleiben aber gerne auf den Hüften kleben. Ich möchte meinen Kundinnen etwas Dauerhaftes und Kreatives mit auf den Weg geben, denn Kreativität ist doch das, um was es hier geht und das uns alle verbindet.

Deswegen bekommen Sammelbesteller(innen) von mir in diesem Jahr immer ein kleines Projekt zum Nachbasteln mit in ihre Päckchen gelegt. Enthalten sind dabei jeweils alle erforderlichen Materialien (außer Klebemittel) – fertig zugeschnitten, gestanzt und gestempelt.

Das Projekt aus der Sammelbestellung vom 25.01.2013 ist diese kleine Karte

quintessentialflower_001

Nächste Sammelbestellung: Freitag, 15.02.2013
Einzelbestellungen gerne jederzeit!

Fragen zu Techniken oder Materialien beantworte ich Euch auf Nachfrage gerne.

 

Das Projekt aus der Sammelbestellung vom 01.02.2013 gibt es am Montag zu sehen, denn morgen ist hier erst einmal wieder Zeit für

Sidebaar_05_52_2013

Ich habe noch nichts fertig, aber heute Abend sturmfrei – Putteln bis der Arzt kommt *jiharr*

Kommentare:

  1. Karte und Farbkombi sind klasse! Eine nette Idee für Deine Sammelbesteller...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    Naschis sind zwar immer was schönes, allerdings ist Deine Idee super für die Hüften. Die Kunden werden sich ganz bestimmt riesig über so tolle Projekte freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Recht einfach und sehr wirkungsvoll!!!! Super gemacht.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,

    nun bin ich eine Minute zu spät aber nächste Woche schaffe ich es hoffentlich wieder pünktlich.

    Liebe Grüße aus Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen