Samstag, 16. Februar 2013

Meine SWAPS

… für das Große Demonstratorentreffen im Norden heute in Hamburg-Harburg.

swaps02.2013_001

Ich freue mich auf einige bekannte und ganz viele unbekannte Gesichter, den Erfahrungsaustausch, die gemeinsamen Bastelprojekte, die Vorführungen und das Quasseln und Lachen nebenbei. Ich denke, es werden so heute so bummelig 80 Mädels (und auch Jungs) zusammenkommen und jede Menge Spaß miteinander haben.

Und ganz nebenbei werden kleine Projekte getauscht … die sog. SWAPS. Im Bild seht Ihr natürlich nicht alle vorbereiteten SWAPS. Das wären bei der Teilnehmerzahl ein bissi wenig. Die gezeigten SWAPS habe ich für einen kleinen auserwählten Kreis lieber Kolleginnen vorab reserviert.

Meine SWAP-Kiste sieht so aus …

swaps02.2013_002

… 50 kleine Tauschprojekte. Ich bin gespannt, was ich mir dafür “erswappen” kann.

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr Demo und hätte vor einem Jahr nicht gedacht, wie viele gleichgesinnte und nette Mädels ich dadurch kennenlerne. Das gemeinsame Basteln, der Erfahrungsaustausch … einfach die Gemeinsamkeiten, die uns verbinden … das bringt alles so viel Spaß und hat mein Leben total bereichert. Ich möchte das einfach nicht mehr missen.

Hast Du nicht Lust, mitzumachen und von den tollen Vorteilen als Demonstratorin zu profitieren (20% Nachlass auf Verkaufsware, Voraborder bei neuen Katalogprogrammen und Aktionen, Erfahrungsaustausch in einer weltweit aktiven Community, Teilnahme an regionalen und überregionalen Demonstratorentreffen europaweit, jede Menge neue Kontakte und natürlich Spaß, Spaß, Spaß …), dann solltest Du vielleicht nicht mehr allzulang warten und Dir noch während der Sale-A-Bration-Zeit 25% mehr Inhalt für Dein Starterset sichern. Du gehst keine Verpflichtungen ein, denn  Du kannst jederzeit für Dich entscheiden, nicht mehr als Demonstratorin tätig zu sein, ohne dass Dir daraus ein Nachteil entsteht.

Hier (Klick) erfährst Du mehr zu diesem Thema.

Versuch macht klug! Probier’ es doch einfach und komm in mein Team!

Wenn Du Fragen hast, stehe ich Dir natürlich gerne zur Verfügung.

Bist Du schon fest entschlossen, kannst Du Deinen Demonstratorenantrag auch ganz bequem online ausfüllen. Hier (Klick) gelangst du zum Online-Formular.

Kommentare:

  1. Viel Spaß in Hamburg - freu mich schon auf Fotos und Berichte! Die Karten sind klasse....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    Du hast einen wirklich hübschen Swap gemacht! Schön, dass ich jetzt einen davon zu Hause habe :)
    Viele Grüsse
    Tanja

    www.stempelfix.blogspt.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    wirklich tolle Swaps - und sie sehen in Natura noch viel viel besser aus!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    vielen Dank für deine tollen Swaps!
    Es war schön dich mal persönlich kennengelernt zu haben!
    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich hier eigentlich auch virtuell den "Daumen hoch" geben!!!
    Tolle swaps.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Juchuuuuuuu, ich habe Deinen letzten Swap bekommen, freuganzdoll.
    Es war schön, Dich gestern auf dem Treffen kennnengelernt zu haben.
    Bis zum nächsten Mal und ganz, ganz viele liebe Grüße!
    Nicola
    www.stempelwinkel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,
    vielen Dank nochmal für Deinen Swap den ich noch beim anschließenden Essen von dir erhalten habe, ich hatte ja leider keine mehr.
    Einen tollen Blog hast Du!

    LG Katrin
    http://fehrstempelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra!
    Ein toller swap, vielen Dank dafür!
    Es war nett, dich persönlich kennenzulernen :-)
    Liebe Grüße aus dem Augsburger Land
    Dagmar

    AntwortenLöschen