Freitag, 15. Februar 2013

Mein Valentinsbeitrag

… mit Verspätung, aber durchaus mit Sinn, denn gestern sagte ich beim Frühstück zu meinem Mann, dass ich ihn gestern (also vorgestern), heute (also gestern) und auch morgen (also heute) liebe. Ich brauche dafür keinen speziellen Tag und keine Blumen.

Natürlich hatte ich abends meinen Strauß Blumen auf dem Tisch stehen, obwohl ich nach unserem morgendlichen Frühstücksgespräch tatsächlich nicht damit gerechnet habe.

Ich muss dazu sagen, dass mein Mann in dieser Hinsicht mehr als aufmerksam ist, denn ich bekomme an jedem 2. des Monats – und das (mit ein oder zwei Ausnahmen) bummelig 60 Mal – meinen Strauß Blumen, denn an einem 2. war für uns klar, dass unsere Zukunft nur gemeinsam stattfinden wird.

In diesem Sinne widme ich diese Karte meinem Mann, denn er ist der Beste, den ich hätte bekommen können. Und ich bin diejenige, die regelmäßig den 2. des Monats vergisst.

herzen_001

Ich liebe Dich, mein Sonnenschein!

Denkt dran, heute Abend geht wieder eine Sammelbestellung auf den Weg. Wer sich daran beteiligen möchte, schickt mir bitte bis 20 Uhr eine e-mail mit seinen Wünschen.

Nächste Sammelbestellung
Heute ~ Freitag ~ 15.02.2013 ~ 21 Uhr
Je 60 € Bestellwert ein GRATIS-Produkt aus der Sale-A-Bration-Aktion. 
Ab 75 € Bestellwert komplett versandkostenfrei! 
Und natürlich bekommt wieder jede Teilnehmerin ein kleines Projekt zum Nachbasteln dazu.



Kommentare:

  1. *schnüff*
    Das ist wirklich süß!! :-)

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow Alex...
    Die Karte ist zu schön...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen