Freitag, 1. Februar 2013

Kling, klang ... die Straßen entlang

Gut gelaunt starte ich ins Wochenende (natürlich erst nach Feierabend), denn heute startet der neue Frühjahr-/Sommer-Katalog von Stampin' Up! 
Jetzt online durchstöbern und die brandneuen Produkte entdecken ... Klick aufs Bild!
 Heute Abend gibt es für die ganz Eiligen gleich eine Sammelbestellung.
 
Und denkt dran, es ist Sale-A-Bration-Zeit. Es gibt je 60 € Warenwert ein Aktionsprodukt GRATIS (KLICK) zu Deiner Bestellung dazu.
 
Für Einsteiger habe ich Produktpakete (KLICK) geschnürt - vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.
 
Die Gute Laune verstärkt hat heute morgen das Lied, mit dem mich der Radiowecker aus meinen Träumen geholt hat ... leider verschandelt durch Heino, der es jetzt neu aufgenommen hat. Dabei ist das Original unschlagbar und eines meiner All-Time-Favorits. Für all die Unwissenden in meiner Umgebung ...
 
 
Kling, klang ... *träller*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen