Freitag, 22. Februar 2013

Jetzt auch als Team unterwegs

Seit gestern Abend gibt es jetzt auch ein 

Team Pinsel, Schere & Co.

Ich freue mich, dass Lena sich entschieden hat, als Demonstratorin bei Stampin' Up! einzusteigen. Herzlich willkommen, Lena. Ich freue mich jetzt schon auf unsere gemeinsame Zeit.

Sobald Lena ihr Starterset hat und richtig loslegen kann, gibt es noch einen offiziellen und ausführlichen Begrüßungs-Post.

Lena hat das tolle Einsteigerangebot während der Sale-A-Bration genutzt und sich ihr Starterset im Wert von 219 € nach Ihren Wünschen zusammengestellt. Dafür hat sie nur 129 € gezahlt und sich damit satte 25% mehr Inhalt in ihr Starterset wählen können als außerhalb der Sale-A-Bration-Zeit. 

Möchtest auch Du dieses Angebot nutzen und Teil des neu startenden Teams Pinsel, Schere & Co. werden, dann kannst du deinen Demonstratoren-Antrag ganz bequem online ausfüllen und noch heute einsteigen. Zum Antrag gelangst du über den Link in der linken Side-Bar oder hier (KLICK).

Bist Du noch unentschlossen oder hast Fragen, dann ruf mich doch einfach mal an, z.B. heute Nachmittag ab 16 Uhr oder schreib mir eine e-mail. Ich bin gerne für Dich da.

Nur Mut - du kannst jederzeit wieder aussteigen und gehst keine Verpflichtungen ein. Mehr Informationen erhälst Du hier (KLICK) oder direkt bei mir.

Ich freue mich auf dich!

Und hier noch ein kleiner Einblick in die Stampin' Up! Welt - weil es so gute Laune verbreitet.



Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    Ich gratuliere Dir zur Gründung Deines Teams und Lena zu ihrer neuen Upline.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch euch beiden ganz viel Spaß, schade das Lena nicht letzten Samstag mitgekommen ist. Aber dann im Herbst!!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche euch beiden viel Spass und Erfolg zusammen. Ich bin mir sicher, du bist bestimmt eine super Upline!!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen