Sonntag, 10. Februar 2013

Immer wieder sonntags … 06/52/2013

Ihr Lieben, vielen Dank fürs treue Mitmachen. Ich freue mich über jeden Eurer Beiträge. Die Zeit zum Kommentieren war in dieser Woche nur leider mal wieder etwas knapp.

Apropos … schon ist die Woche wieder rum und Zeit für

Unbenannt-1

Das Thema der vergangenen  Woche war

Feste feiern!

Grund zum Feiern gibt es ja immer. Besonders in der vergangenen Woche. Bei einem meiner Telefonate mit Anja kamen wir dann auch auf das Thema Fasching und Karneval. DAS hätte sich in dieser Woche ja wunderbar angeboten, aber der Norden ist bei diesem Thema ja doch eher zurückhaltend, wobei meine Eltern da schon sehr aktiv waren in ihrem kleinen Örtchen in Mecklenburg. Naja, Karnevalisten im Norden gehören ja eher zu versprengten Truppenteilen. Also habe ich natürlich nichts zum Thema Jecken und Bützken gewerkelt, sondern mich dem Fest der Feste gewidmet – der Hochzeit. Als wäre ich nicht eigentlich durch gewesen mit dem Thema (klick).

Unsere Hochzeitspapeterie war ja komplett in Rot-Weiß (Creme) gehalten. Deswegen habe ich mich bei den Farben meiner heutigen Musterkollektion bewusst zurück gehalten. So kann ich mich diesem Thema vielleicht auch wieder annähern - kann ja schließlich immer mal wieder als Auftrag ins Haus flattern.

Eigentlich wollte ich gar nicht so viel sabbeln … hier mein Beitrag:

05_52_2013_Feste-feiern

Und bevor ich weiter ins Sabbeln gerate … hier das Thema der kommenden Woche – gezogen mal wieder von meinem Mann. Passend zur Woche im Valentinstag-Rahmen.

06_52_2013_Vorschau

Das Thema der kommenden Woche lautet nun also:

Mixed Media

Auf den ersten Blick ein Thema für die Scrapperinnen unter Euch, aber ich werde mich wohl auch mal an einer Karte versuchen (hab ich mir seinerzeit schon so gedacht, als ich das Thema mit in die Liste genommen habe).

Dann bin ich ja mal gespannt, was Ihr aus dem Thema so heraus holt und wünsche Euch eine schöne und kreative Woche.

Teilnahmeschluss: Sonntag, 17. Februar 2013, 12 Uhr

Loading InLinkz ...

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    ich hoffe mein Beitrag zum letzten Sonntag geht noch durch, denn zeitlich war es etwas knapp.
    Ich musste etwas schmunzeln, als ich von Fastnacht und Karneval bei dir gelesen habe, denn ich habe dieses Thema aufgegriffen.
    LG; Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,

    Dein Hochzeitsset gefällt mir sehr gut. Ich habe ja auch nichts zum "Fasching" gemacht sondern schon mit Ostern begonnen. Das letzte Thema war ja mal eigentlich einfach nun muss ich mal schauen was mir zu Mixed Media einfällt. Ich liebe Deine Wochenaufgabe und es macht auch noch viel Spaß.

    Liebe Grüße aus Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Alex!
    Ich bin diesmal nicht die Letzte *freu*
    Ich wüsch Dir eine schöne Woche. Habe ich eigentlich schon die Socken für die Zwillis ersteigert??
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Uff, liebe Alex ;D

    ...dann hoff ich mal, das ich alles richtig gemacht habe... Aber egal, dabeisein ist alles <3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hi Alex,
    ich bin mal wieder sehr spät und leider funktioniert die Verlinkung auch nicht, daher schaut mal hier:
    http://tausend-schoene-sachen.blogspot.de/2013/02/layout-spontan.html
    GGLG Barbara

    AntwortenLöschen