Sonntag, 3. Februar 2013

Immer wieder sonntags … 05/52/2013

Zeit für

Unbenannt-4

Ich bin begeistert, denn wir haben den ersten Monat des Jahres geschafft. Vier Wochenaufgaben liegen bereits hinter uns. Ihr habt Euch mit tollen Projekten beteiligt und hattet/habt hoffentlich viel Spaß dabei. Jeder von Euch setzt die jeweilige Wochenaufgabe anders um – es gibt kein richtig und kein falsch, denn Eure Projekte sind das Ergebnis Eurer Kreativität.

Passt perfekt zum Thema der zurückliegenden Woche …

Share, what you love

Im Prinzip doch ein herrlich freies Thema.

Aber ich bin ehrlich und gebe es zu, auch ich hatte meine Schwierigkeiten mit der Wochenaufgabe. Die wirklich zündende Idee kam mir erst am Mittwochabend, als ich Lena bei mir zu Besuch hatte und wir ein bisschen gewerkelt haben. Nachdem ich Lena verabschiedet hatte, fiel mein Blick in mein Arbeitszimmer … *pling* … Lämpchen an … DAS ist es, was mich beim Basteln und meiner Demo-Tätigkeit so begeistert … ich kann das, was ich (nach meinem Mann natürlich) am meisten liebe, mit anderen teilen. Und deswegen bekommt Ihr heute den Einblick in ein etwas chaotisches (ich kann noch chaotischer) Bastelzimmer - verwerkelt in einem Layout.

04_52_2013_Share-what-you-l

Seid Ihr schon gespannt, welche Nuss es nächste Woche zu knacken gibt?

Eventuelle Beschwerden bitte an den Mann an meiner Seite, der heute wieder als Glücksfee fungierte, aber ich glaube, es wird nach zwei fordernden Themen wieder etwas einfacher

05_52_2013_Vorschau

Feste feiern

Oh, ich freu mich auf Eure Projekte und wünsche Euch eine schöne Woche.

Teilnahmeschluss: Sonntag, 10. Februar 2012 – 12 Uhr

Loading InLinkz ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen