Donnerstag, 28. Februar 2013

Ich bin Euch noch was schuldig …

… denn ich habe Euch noch gar nicht die Projekte aus meinem Mini-Workshop mit Maria gezeigt.

Deswegen beginne ich heute mit der ersten von drei kleinen Verpackungen. Maria hatte diese kleine Tasche als letzte gewählt – wohl in der Überzeugung, dass dieses Projekt das schwerere von den drei vorbereiteten sei.

anjasbox_001

Das ist aber gar nicht so, denn eigentlich ist diese kleine Verpackung sogar die einfachste von den dreien gewesen. Sie ist halt nur etwas aufwändiger / üppiger dekoriert.

Die Anleitung für die Box erhaltet Ihr auf Nachfrage bei Anja (Klick).

Die anderen zwei Boxen zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    Die beiden Taschen gefallen mir richtig gut. Die abgerundeten Ecken passen auch Super und Eure Blüten sehen sehr Edel aus. Ich freue mich, dass die Tasche einfach zu basteln ist und doch so viel her macht.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Workshop-Projekt ist das. Ich hatte auch die Anleitung von Anja und die Gäste waren begeistert, weil es so "einfach" ist. Die Variante mit den SAB-Papieren finde ich richtig klasse. Sehen toll aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen