Dienstag, 5. Februar 2013

Fremd gegangen …

… bin ich bei den heutigen Karten – bis auf einen Stempel im Karteninneren aus dem Set Fine Feather (hier nicht zusehen).
 
Inspiriert durch eine Weihnachtskarte, die ich von Melanie bekommen habe, habe ich mich daran gemacht, Taufkarten für Jungs und Mädchen zu entwerfen, da um Ostern herum gefühlt jede Menge Taufen stattfinden. Also soweit ich das grad überschaue, sind in unserer Familie alle in der Osterzeit getauft.
 
Für Jungen mit zartblauer Feder – Tendenz Aquamarin.
 
taufe_001

Und für Mädchen natürlich mit zartrosa angehauchter Feder.

taufe_002
 
Von guten Mächten wunderbar geborgen.
 
Den Schriftzug habe ich selbst entworfen und direkt auf den Farbkarton gedruckt. Vielleicht sollte ich mir einen Stempel davon machen lassen, weil er mir so gut gefällt.
 
Die Karten sind umgehend ins Lädchen gewandert.

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,

    ich bin total verliebt in diese Flügel *.* <3

    Ob ich mir mal selber 'ne Karte schicke? *lach*

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Moin Alexandra,
    ich bin von deinen Karten total fasziniert. Sie sehen so traumhaft schön aus, mit diesen farblich angepassten, Federn an den Flügeln. Und der Spruch ist ganz wunderbar und sehr passend.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,

    tolle Karte, sieht sehr edel aus! Den Spruch finde ich auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind sooo schön geworden und dieser Kirchenliedtextauszug passt natürlich super zu einer Taufkarte. Einfach toll!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Breath-takingly beautiful, Alexandra!!

    AntwortenLöschen
  6. Ja...solltest Du wirklich...einen Stempel mit diesem tollen Schriftzug
    machen lassen.Könnte ich dann einen bei Dir bestellen?!
    Die Karten sind wunderschöööön!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Wenn Du Dir da echt einen Stempel machen lässt, würde ich ihn auch glatt kaufen! Schaut toll aus!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karten sind ein Traum. Echt super...mit den Engelsflügel und der Feder...boah...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra,
    ist die Idee mit dem Stempel eigentlich umgesetzt worden? Ich hab mich sofort in diesen Spruch verliebt und hätte da großes Interesse dran.

    Hab noch einen schönen Tag,
    Ariane

    AntwortenLöschen