Samstag, 12. Januar 2013

Zum Wochenschluss …

… gibt es hier noch einmal Schmetterling. allaflutter_001

Verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß, Stempel All a Flutter (leider nicht mehr erhältlich), Stempelset Nostalgie Pur (SAB 2013) und Confetti, Stempelkissen Sternenschiller, klassische Stempelkissen Baiblau, Rotkäppchenrot und Senfgelb, Basic Perlenschmuck, Hanstanze 1 1/4” Kreis

Die Kreise habe ich maskiert und mit einem Schwämmchen Farbe aufgetupft. Den Hintergrund habe ich mit den Blümchen aus dem Stempelset Confetti und dem Sternenschimmer-Stempelkissen gestempelt. Das gibt einen dezent schimmernden Hintergrund – sogar auf Flüsterweiß.

Die Karten der letzten Tage habe ich der Lieblingskollegin als Set zusammengefasst zum Geburtstag geschenkt.

IMG_0143

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Denkt dran, morgen endet die erste Wochenaufgabe. Mein Projekt zum Thema “Alles Viereck” gibt es morgen hier zu sehen. Wenn Ihr Euch beteiligen wollt, solltet hier noch schnell Euer Projekt erstellen und hier (klick) verlinken.

Zum Projekt

Unbenannt-4

gibt es morgen dann auch gleich die Ziehung der nächsten Wochenaufgabe.

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    deinen Blog habe ich erst vor einigen Tagen entdeckt und habe hier schon sooo viele schöne Projekte gefunden. Deine Challenge finde ich auch eine ganz tolle Idee. Sicher werde ich auch mal mitmachen, aber jeden Sonntag komme ich sicher nicht dazu.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    Ich habe den gestrigen Abend mit Dir sehr genossen. Auch dass ich schon aus dem immer wieder Sonntag Lostopf die Aufgabe für nächste Woche ziehen durfte, war klasse. Ich verrate natürlich noch nichts, aber ich freue mich schon aufs nächste Thema.
    Liebe Grüße aus Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen