Mittwoch, 23. Januar 2013

Weil es so schön war

… habe ich die quadratische Karte von neulich noch einmal in ein übliches Kartenformat gebracht.
 
sab2013_002
Vielleicht bin ich in dieser Woche nicht sonderlich innovativ, aber kommt Zeit kommt auch wieder Innovation.
 
Im Moment startet gerade die Sale-A-Bration 2013 bei Stampin' Up!
 
Das habe ich zum Anlass genommen, Euch ein paar Produktpakete zusammen zu stellen.
 
Gerade Einsteiger tun sich oft schwer damit, sich eine gut abgestimmte Grundausstattung zusammen zu stellen. Meine Werkzeug- und Stempelkits sollen Dir dabei helfen, denn gerade die Basis-Sets ermöglichen Dir einen wunderbaren Einstieg in das tolle Stempel- und Bastelhobby.
 
Die Werkzeug- und Stempelsets kannst Du mit den GRATIS-Produkten der Sale-A-Bration 2013 ganz toll ergänzen. Jedes Stempel- oder Werkzeug-Set qualifiziert Dich nämlich für ein GRATIS-Produkt aus der Sale-A-Bration 2013. Ich habe zu den Sets Empfehlungen für Aktionsprodukte beigefügt, die Du aber nach Deinen Wünschen auch austauschen kannst.
 
Die Produktpakete erhälst Du während der Sale-a-bration versandkostenfrei. Selbstabholer und Kombinierer (Bestellung von mehr als einem Set) erhalten zum Ausgleich der faktisch nicht anfallenden Versandkosten eine kleine Überraschung dazu.
 
Jedem Produktpaket liegt ein kleines Projekt zum Nachbasteln mit allen dazu erforderlichen Materialien (außer Werkzeugen und Klebemitteln) bei.
 
Beim Klick auf das Bild erfahrt Ihr mehr zu meinen Angeboten.
+++ SAB 2013 +++ SAB 2013 +++ SAB 2013 +++ SAB 2013 +++ SAB 2013 +++

b1_SAB_demo_Dec0112_ALL
Erfahre mehr zur Sale-A-Bration 2013

Meine Sale-A-Bration-Angebote für Dich
+++ SAB 2013 +++ SAB 2013 +++ SAB 2013 +++ SAB 2013 +++ SAB 2013 +++

1 Kommentar:

  1. Liebe Alexandra,
    die Karte ist auch wieder so schön geworden. Ich liebe einfach dieses tolle Gitter
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen