Freitag, 11. Januar 2013

Stippled Blossoms

Eines der – wie ich finde – schönsten neuen Stempelsets im Sortiment bei Stampin’ Up! ist das blumige Set Stippled Blossoms.

Es ist herrlich vielseitig und man kann es ganz unterschiedlich einsetzen – mal etwas opulenter wie bei meiner Karte an Tascha oder auch ganz dezent und minimalistisch wie bei meiner heutigen Karte. Wobei es durchaus noch opulenter und noch minimalistischer geht.

stippledblossoms_004

Idee: Chrystine Richardson

Verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß, Stempelset Stippled Blossoms, klassische Stempelkissen Aquamarin, Petrol, Mattgrün und Wasabisgrün, Schriftzugstempel (Bastelbedarf), papierbordüre (Bastelbedarf) Basic Perlenschmuck, Stamp-a-ma-jig

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    tolle schlichte Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    Einfach nur wunderschön! Ich liebe dieses Stempelset.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen