Mittwoch, 9. Januar 2013

Schmetterlinge gehen immer

Das Set Kindness Matters stand just in dem Moment auf meiner Wunschliste als ich es das erste Mal sah.
 
Ich bin mir ganz sicher, dass ich es immer und immer wieder verwenden werde, denn Schmetterlinge gehören zu meinem Favoriten und gehen immer.
 
Die Blätter aus dem neuen SAB-Stempelset entpuppen sich als recht vielseitig. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Stempelset zu den Rennern der SAB 2013 wird.
 
kindnessmatters_003

Idee: Valérie Perlin
 
Verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß, Stempelsets Frühlingsgefühle (SAB 2013), Kindness Matters Perfekte Pärchen und French Foliage, klassische Stempelkissen Savanne, Olivgrün und Waldhimbeere, Stampin’ Write Marker Olivgrün und Waldhimbeere, Leinenfaden

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    wow - sieht einfach toll aus, Deine Karte - und viel viel besser als das "Orginal".
    Ich freu mich jeden Tag auf Deine Werke, und bin so gut wie immer begeistert. Leider bin ich nicht die fleißigste Kommentarschreiberin, aber ein par mal in den letzten Wochen wollte ich es schon tun - und heute ist es so weit:).
    Mach weiter so, und noch ein schönes neues Jahr 2012!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    oh ich liebe Deine Karte. Schmetterlinge mag ich ja auch so gerne und deine Karte hat so viele wunderschöne Details
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    schickes, edles Kärtchen, gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. wow, Deine Karte ist absolut bezaubernd, wunderschön
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    das ist wieder eine wunderschöne Karte von dir.
    Da würde man doch glatt seinen Geburtstag in den Januar verlegen
    und gerne derjenige sein, der beschenk wird... ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte!!! Ganz nach meinem Geschmack!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen