Dienstag, 8. Januar 2013

Savanne - Morgenrot - Aquamarin

Ich bin neulich über diese Farbkombination gestolpert. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie mir extra notiert habe, um sie einmal in einer Karte umzusetzen.

Das Ergebnis sieht so aus.

schmettis_001

Idee: Bonwyn Eastley

Verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß und Aquamarin, Stempelsets Kreative Elemente und Zum schönsten Tag im Leben, Hintergrundstempel Woodgrain, klassische Stempelkissen Morgenrot und Savanne, Basic Perlenschmuck, Embosslits Schmetterlingsarten, Big Shot

Alle Materialien – soweit nicht anders erwähnt – von Stampin’ Up! und über mich erhältlich.

Kommentare:

  1. Die Kombi ist wirklich wunderschön. Musste ich mir auch gleich mal merken.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Moin Alexandra,
    zuerst wünsche ich dir ein gesundes, glückliches und weiterhin kreatives Jahr 2013. Die Karte hast du ganz wunderbar gestaltet. Sie sieht sehr schön aus. Mit den Schmettis habe ich gestern auch gerade gebastelt. Hab´ noch einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    tolle Karte, die Farbkombi sieht klasse aus.
    Ich habe die Schmetterlinge auch gerade genutzt,
    ich hoffe ich kriege morgen ein vernünftiges
    Foto davon.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Der leichte Woodgrain-Stempel im Hintergrund gefällt mir extrem gut. Den muss ich auch mal wieder vorholen.
    Glückwunsch übrigens zum Gewinn bei Sandra....
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen