Mittwoch, 16. Januar 2013

K.O. in der 13. Runde

Das war mit Ansage – nun hat mich die Migräne dann schlussendlich doch noch ausgeknockt und flach gelegt.

Deswegen heute nur der Verweis auf meinen Flohmarkt – ich hab schon vor einer ganzen Weile mal meinen Bastelschrank ausgemistet und nun das ein oder andere Stück abzugeben.

Ich halte die Flohmarktseite aktuell … Ihr kommt über den Tab in meiner Sidebar dorthin oder aber über einen Klick aufs Bild.

flohmarkt

Viel Spaß beim Stöbern – wenn Ihr Interesse an etwas habt, schreibt mir bitte eine e-mail.

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    oh ich fühle grade so mit dir. Ich hoffe, dass die blöde Migräne ganz ganz schnell weg ist und du dich bald wieder besser fühlst.
    Ich selber hab ja auch MIgräne und jetzt endlich ein Medikament gefunden, was schnell hilft und mich nicht völlig k.o. schießt.
    Fühl dich lieb gedrückt
    tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.
    Liebe Grüße aus Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Alexandra,
    oh je, das ist ja nicht schön. Ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich hast du nicht all zu lange daran zu leiden.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen