Mittwoch, 30. Januar 2013

Klare Linien …

… das ist mein erster Gedanke, wenn ich die heutige Karte sehe. Klare Farben, klare Formen - keine Schnörkeleien und Spielereien.

geburtstag_008

Idee: Justin Krieger

Den Einzelstempel Quint Essential Flower könnt Ihr übrigens als Gratisprodukt während der Sale-A-Bration je 60 € Warenwert zu Eurer Bestellung dazu wählen. Fünf passende Stanzen dazu und Ihr könnt tolle 3D-Objekte zaubern. Aber auch nur mit der großen Wellenkreisstanze – wie hier – macht der Stempel was her.

Meine nächste Sammelbestellung macht sich übrigens an Freitag auf den Weg. Möchtest Du mitbestellen und so ein kleines Projekt-Kit von mir dazu bekommen, dann maile mir Deine Order bis Freitag 20 Uhr.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist für meine Augen gerade sehr entspannend :) Ich mag ja aufgeräumte und geradlinige Werke...und die klaren Farben dazu, wieder mal ein Traum auf Papier von dir :)

    Und wow, der Stempel ist ja echt klasse und so viele Ideen die man damit umsetzen könnte...klingt wirklich toll!

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful...it caught my attention. :)
    Blessings,
    Jessica U
    www.rememberj.blogspot.com

    AntwortenLöschen