Sonntag, 27. Januar 2013

Immer wieder sonntags … 04/52/2013

Heute etwas später

Unbenannt-4

Ich weiß, ich bin ein bissi spät dran, aber ich bin irgendwie nicht so recht in den Quark gekommen.

Nachdem wir heute Nacht erst gegen 2 Uhr ins Bett gekrochen sind (das ist für uns schon beinahe wieder morgens) und die letzten zwei Teile der Kiez-Reportage auf N3 nicht mehr geschafft, aber zum Aufnehmen programmiert haben, haben wir uns die Freiheit genommen, heute etwas länger zu schlafen und die fehlenden beiden Folgen ganz gemütlich beim Frühstück zu schauen – was eigentlich schon wie ein Brunch war, von der Zeit her gesehen.

Ich bin zwar schon seit 8 Uhr wach, aber angesichts meines heutigen Projekts habt Ihr vielleicht ein wenig Nachsehen, denn in dieser Art Projekten bin ich noch nicht so flüssig von der Hand und brauche immer ewig. Das Grundmaterial habe ich auch erst gestern schießen können.

Et voilà … mein Beitrag zum Thema “Hund, Katze, Maus”

aquarium_001

Oh, ich höre Euch schon protestieren. Kein Hund, keine Katze und auch keine Maus!!! Bestenfalls Katzenfutter!!!

Als ich seinerzeit meine Zettelchen schrieb wollte ich diese Thema jetzt nicht “Mein Haustier” nennen, deswegen “Hund, Katze, Maus”. Vielleicht hätte ich das dabei schreiben sollen … Asche auf mein ergrautes Haupt, ich gelobe Besserung.

Wie ich sehe, seid Ihr nach ein paar Startschwierigkeiten aber bestens mit dem Thema zu Rande gekommen – jedenfalls sprechen Eure Projekte dafür. Euch allen wieder ein großes Dankeschön für’s Mitmachen, auch wenn ich bissi kommentierfaul war in dieser Woche.

Hier noch zwei Details, bevor ich dann zur Auslosung des neuen Wochenthemas schreite.

aquarium_002

aquarium_003

Nie und nimmer würde ich mich als Scrapperin bezeichnen, bestenfalls – also wirklich allerbestenfalls – als Fotoalbumbastlerin, aber dafür find ich es okay.

So, schau’n mer mal, welches Thema uns die kommende Woche begleiten wird.

Die Ziehung hat vorgenommen das Fotomodell des heutigen Projekts – mein mir anvergetrauter Ehegatte. Kleine Fotostrecke zur Steigerung der Spannung (ist ja nicht so, als seien wir nicht eh schon spät dran).

u1

u2

IMG_0465

IMG_0466

Jetzt macht er’s auch noch spannend .. wir haben doch keine Zeit, Mönsch.

IMG_0467

Für die, die es nicht lesen können, hier nochmal in GROSS …

04_52_2013_Vorschau

Teilnahmeschluss: Sonntag, 03. Februar 2013, 12 Uhr

Loading InLinkz ...

Kommentare:

  1. Also ich finde das Layout super, aber vielleicht ist meine Meinung da nicht repräsentativ - bin ja auch keine Scrapperin. ;O))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    ich finde Dein Layout auch super - ich bin allerdings auch keine Scrapperin. Kann man sich die Umsetzungen der anderen Teilnehmer irgendwo anschauen, ich habe nur die gesehen, bei denen ich als Leserin eingetragen bin.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. ...Punktlandung!! :-D

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen