Sonntag, 20. Januar 2013

Immer wieder sonntags … 03/52/2013

Unbenannt-4

Wow, ich bin immer wieder begeistert, wie unterschiedlich Ihr die Wochenaufgabe umsetzt. Aber genau so soll es ja auch sein.

Ich danke Euch wieder für Eure Teilnahme und will Euch mein Projekt, das schon seit letztem Sonntag auf unserem Regal im Wohnzimmer steht, natürlich nicht vorenthalten. Hier nicht am Originalstandplatz.

02_52_2013_Alles-im-Rahmen

Ich habe mich auch für einen Bilderrahmen entschieden. In unserer Wohnung hat man bis dato noch kein Hochzeitsbild von uns gefunden. Lediglich bei meinen Eltern hängt eines – und das auch nur von unserer Winterhochzeit. Es wurde also Zeit!

Verwendet habe ich den größeren quadratischen Bilderrahmen vom Möbelschweden – den mit den Schmetterlingen. Nachteil an diesen Rahmen ist, dass die Rückwand aufgetackert ist – Bilderwechsel also etwas beschwerlich und nicht endlos durchführbar. Um ein halbwegs vernünftiges Foto hinzubekommen habe ich heute auch noch einmal die Glasscheibe demontiert – kam auch ganz gelegen, da sich ein Glitzersteinchen doch tatsächlich gelöst hatte. Frechheit!

Oben links in der Ecke seht Ihr ein Stück meines “Schleiers” – in Insiderkreisen auch kurz als “Hugo” bezeichnet. Ich habe mich tatsächlich getraut, das gute Stück zu zerschneiden. So haben wir aber immer etwas davon – ansonsten würde er im Schrank ein kümmerliches Dasein fristen.

Genug der Plauderei. Ihr wartet sicher schon auf die neue Wochenaufgabe.

Trommelwirbel …

Tusch …

Tadaaaa …

03_52_2013_Vorschau

Das Thema für die 4. Kalenderwoche 2013 lautet

Hund, Katze, Maus

Mehr zu den Spielregeln und den bisherigen Wochenaufgaben erfahrt Ihr hier (klick).

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bin schon gespannt auf Eure Umsetzungen.

Teilnahmeschluss: Sonntag, 27.01.2012, 12 Uhr
 Loading InLinkz ...

Kommentare:

  1. Jawoll! Gib uns Futter!! :-D
    Das mit dem Schleier in der Ecke ist ja wohl zuckersüß. Und Du bist mit der Aufhängerei echt pünktlich. Unser erstes Hochzeitsbild wurde erst fünf Jahre später aufgehängt!! ;-)
    Und jetzt muß ich basteln!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!
    Und ich muß hier noch basteln ... der Linksetzer funktioniert nicht und gerade habe ich mir die ganze Formatierung zerschossen ... urgs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, jetzt paßt es. Wenn nicht, gebt mir bitte kurz Bescheid.

      Steckste nich drin, inner Technik, nä?

      Löschen
  3. Tolle Umsetzung, den Bilderrahmen hatte ich auch in der Hand, ich dachte aber nicht, das man den auseinandernehmen kann...
    Ob mir zu dieser Wochenaufgabe etwas einfällt?
    LG Barbara
    p.s.: Von uns gibt es gar kein Hochzeitsbild, wir sind sozusagen durchgebrannt :-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    Danke dass Du auch mein Lesezeichen verlinkt hast. Dein Layout gefällt mir sehr gut und der Schleier passt Super dazu. Ich habe irgendwo in der Wohnung ein einfach nur gerahmtes kleines Foto von unserer Hochzeit stehen. Ich möchte auch mal so ein schönes Layout damit machen.
    Nun zu der neuen Wochenaufgabe, ich habe spontan überlegt kein passenden Stempel. Ich wusste garnicht das mir sowas noch passiert. Da muss ich mal gut überlegen was ich damit machen kann.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      vielleicht ein Grund, den Pinguin etwas intensiver zu suchen?

      Liebe Grüße
      Alexandra

      Löschen
  5. Hallo Alex,

    superschön ist dein Rahmen, und den Schleier zu zerschneiden war eine gute Idee...viel besser die Sachen zu nutzen und zu sehen. Ein sehr schönes Layout, ich sollte mich endlich mal an solche Sachen dranwagen.

    Neues Thema also Hund - Katze - Maus, das gibt eine echte Herausforderung...! Wir dürfen gespannt sein, Spaß macht es auf alle Fälle (Felle)!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,

    ich war heute abend noch fleißig und kann morgen Hund, Katze ohne Maus bieten und das sogar mit Stempeln von SU. Ich poste dann morgen und schick Dir eine Mail zum verlinken. Ich habe mal wieder rosa und hellblau benutzt, morgen siehst Du dann mehr.

    Ganz liebe Grüße aus Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alex,

    komisch, diesmal funktioniert es nicht...vielleicht kannst du mich ja verlinken, den Beitrag habe ich heute gepostet.

    Viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. :-)
    Grad noch geschafft...
    GLG!!

    AntwortenLöschen