Sonntag, 13. Januar 2013

Immer wieder sonntags … 02/52/2013

So schnell kann eine Woche verfliegen … eh wir’ s uns versehen, ist das Jahr schon wieder rum, hehe.

Zeit für

Unbenannt-4

Ich bin begeistert, dass sich schon 8 Mädels an der ersten Wochenaufgabe beteiligt haben und freue mich über die positive Resonanz.

Nachdem Ihr über die Woche hinweg schon Eure tollen und vielfältigen Projekte (am Ende gesellten sich tatsächlich noch zwei Karten dazu) gezeigt habt, bin heute ich mit meinem Projekt an der Reihe.

Ich habe einen hässlichen Werbe-Tisch-Kalender ein wenig aufgepimpt. Er wird mich jetzt das ganze Jahr hinweg begleiten und mich Tag für Tag an das Projekt “immer wieder sonntags …” erinnern.

Hier der Vorher-Nachher-Vergleich.

01_52_2013_Alles-Viereck

Natürlich gibt es auch für die kommende Woche eine neue Aufgabe.

Ich habe mich am Freitagabend mit Anja auf ein gemütliches Beisammensein getroffen – zum Ratschen und Katalogstöbern.  Das war ein so schöner Abend, dass wir gar nicht merkten, wie schnell die Zeit verflog. Ich war erst weit nach Mitternacht daheim und irgendwie gar nicht müde. Anja hat bei der letzten Wochenaufgabe auch mitgemacht und so lag es nahe, einfach das Zettelkästchen einzupacken und ihr die ehrenvolle Aufgabe zu übertragen, die nächste Wochenaufgabe zu ziehen. Ich hoffe, Ihr seht es uns nach, dass wir schon seit Freitag die neue Aufgabe kennen.

02_52_2013_Vorschau

Das Thema für die kommende Woche lautet

Alles im Rahmen

Mehr zu den Spielregeln und den bisherigen Wochenaufgaben erfahrt Ihr hier (klick).

In der vergangenen Woche habe ich Hinweise darauf bekommen, dass das Linking-Tool wohl bei der Nutzung des Internet Explorers nicht richtig funktioniert. Sollte dies bei Euch auch der Fall sein, hinterlasst bitte einen Kommentar mit einem Verweis auf Euren Beitrag. Ich setze Euch gerne den Link ein. Aber lasst Euch dadurch keinesfalls von der Teilnahme an diesem Projekt abhalten.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bin sehr gespannt auf Eure Ideen. Ich glaube, ich weiß auch schon, was mein Projekt wird …

Teilnahmeschluss: 20.01.2012, 12 Uhr

Loading InLinkz ...

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    schwupps, schon das 2. Thema - gefällt mir gut, und das wird bei mir sicher auch wieder ein Kärtchen werden...! Und dein Kalender ist toll geworden, ein richtiges Schmuckstück. Und da kannst du dann beobachten wie das Jahr vorüberrast.

    Für heute liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    tolle Idee den Kalender aufzupimpen, sieht richtig klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    das mit dem Kalender ist wirklich eine tolle Idee und wieder eine superschöne Umsetzung von dir. Das eröffnet bei gerade total neue Möglichkeiten, an so etwas hab ich bis jetzt noch gar nicht gedacht... Danke für die Inspiration...

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    schön, dein aufgepimpter Wochenkalender. Diese Aufgfabe steht mir noch bevor, ich hänge aber irgendwie noch an dem vom letzten Jahr. ;)
    Die neue Aufgabe gefällt mir gut und da ich wieder gesund bin, finde ich ganz bestimt die Zeit dafür.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Alexandra,
    es scheint, diesmal bin ich die Erste (nicht so auf den letzten Drücker wie das letzte mal, aber ich hatte da so eine Inspiration...
    Nur das Verlinken funktioniert wieder nicht, also schaut mal hier:
    http://tausend-schoene-sachen.blogspot.de/2013/01/von-guten-vorsatzen.html
    Wirklich tolle Idee, deine Wochenaufgabe
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      ich verlinke dich gerne ... wird aber erst heute Abend was, weil ich nämlich jetzt selbst auch noch vor dem Internet Explorer hocke.

      Vielen Dank für's Mitmachen und viele Grüße aus Hamburg!
      Alexandra

      Löschen
  6. Hey Alexandra!
    Ich habe auch fertig gerahmt - bin schon gespannt, was es morgen gibt?!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Nice post. I learn something new and challenging on sites I stumbleupon on a daily basis.
    It's always interesting to read through content from other authors and practice something from other web sites.

    my page - manga games

    AntwortenLöschen