Donnerstag, 10. Januar 2013

Heute ohne Schmetterlinge

Vorab möchte ich mich einmal ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare auch gerade wieder in den letzten Tagen bedanken. Ich freue mich immer sehr, ein Feedback auf meine Werkeleien zu bekommen. Scheut Euch aber bitte auch nicht, mal zu sagen, wenn Euch etwas nicht gefällt. Ich kann damit um und lerne daraus.

Auch möchte ich all die neuen regelmäßigen Leser herzlich begrüßen und einladen, hier weiter zu stöbern. Ich freue mich, dass Ihr Euch eingetragen habt.

Heute – wie im Titel angedeutet – keine Schmetterlinge, aber wieder ein geliftetes Kärtchen.

stippledblossoms_003

Idee: Diane Cramer

Verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß und Baiblau, Stempelsets Anlässlich und Stippled Blossoms, klassische Stempelkissen Mattgrün, Wasabigrün und Rotkäppchenrot, Perforierset Basic, Stanze Häkelbordüre, Stanze 1 3/4” Kreis, Glitzerkleber Rot, Eckenrunder

Alle Materialien – soweit nicht anders erwähnt – von Stampin’ Up! und über mich erhältlich.

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    erst dachte ich bei dem Titel "..oh wie schade.." aber die Karte find ich auch ohne Schmetterlinge wunderchön!!Ich liebe einfach Baiblau.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Da gibt es nichts zu kritisieren, die Karte sieht klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,

    auch ohne meine geliebten Schmetterlinge ist die Karte super geworden. Ich liebe diese Blüten.

    Viele Grüße bis bald
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und edel und doch ein bisschen verspielt durch die Blumen.Gefllt mir.
    Liebe Grüße von
    Stine
    p.s. Es ist der 22.05.

    AntwortenLöschen