Dienstag, 15. Januar 2013

Gesundheit!

Zu den Wünschen für das Jahr 2013 steht ganz weit oben Gesundheit. Klingt für die meisten abgedroschen, aber wer einmal wirklich krank war, der weiß, was für ein hohes Gut die Gesundheit ist.

Krank werden wir alle mal – schön, wenn man erfährt, dass liebe Menschen in solchen Momenten an einen denken. Für solche Momente soll meine heutige Karte sein.

Frei nach dem Motto … One apple a day keeps the doctor away … (hätte ich gerne mal als Schriftzugstempel – vielleicht lasse ich mir ja mal einen machen).

gesundheit_001

Verwendet:
Farbkarton Savanne und Flüsterweiß, klassische Stempelkissen Waldhimbeere, Apfelgrün und Savanne, Schriftzugstempel (Betty’s Creationen), Stempelset Mit Liebe gemacht, Framelits Kreative Konserven, Perforierset, Basic Strassschmuck, Eckenrunder

Alle Materialien – soweit nicht anders erwähnt – von Stampin’ Up! und über mich erhältlich.

Und nun hätte ich auch gerne eine kleine Portion Gesundheit. Mich quälen seit gut zwei Wochen keine starken aber anhaltende Kopfschmerzen. Ich will nicht jammern, aber das nervt!

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    schönes Kärtchen und die Idee mit dem Spruch gefällt mir noch besser, vielleicht kannst Du ja mal bei der Alexandra Renke Manufaktur nachfragen, mich würde so ein Stempel auch reizen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    die Karte ist einfach super. Und wenn man so eine schöne Karte bekommt, ist man bestimmt auch ganz schnell wieder gesund.
    Ich wünsche dir aber jetzt selber auch erstmal gute Besserung. Kopfschmerzen sind auch echt zu fiess und kann keiner wirklich gebrauchen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. This is adorable, Alexandra! I love your fun apple!!

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt - werde mich gleich mal richtig umschauen. Den Spruch könntest Du auch per PC erstellen und einfach auf CS ausdrucken...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen