Montag, 28. Januar 2013

Ein runder Geburtstag nach dem anderen

Das nimmt bei uns in der Firma ja gar kein Ende mehr mit den runden Geburtstagen. Dieses Mal ist es aber eine Frau. Da möchte man meinen, es fiele einem leichter, eine Karte zu basteln. Männerkarten sind ja doch eher speziell und immer wieder eine Herausforderung.
 
Bei dieser Karte fürchte ich, bin ich etwas zu sehr ins Romantische abgeglitten. Meine Vorgabe war Hellblau, weil das die Lieblingsfarbe der Dame ist. Aber der Rest …
 
Seht selbst …
 
geburtstag_007
 
Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Mir gefällt die Karte gut. Ich bin mir nur unsicher, ob sie den Geschmack der Jubilarin trifft. Dabei könnt Ihr mir allerdings auch nicht weiter helfen, weil Ihr die Empfängerin ja nicht kennt.
 
Ich glaube, ich schlaf da nochmal drüber. Vielleicht habe ich ja auch noch eine zündende Idee für eine Ersatzkarte.

Kommentare:

  1. .... also - ich finde die Karte klasse!
    Und falls die Empfängerin sie nicht mag, kannst du sie gerne an mich senden! :-)
    Bis ich Fünzig bin, dauert es zwar noch ne Weile ....

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel und romantisch. Das kommt sicherlich gut an.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,

    mir gefällt die Karte natürlich auch wieder sehr gut! Die Blüte sieht so schön aus und dann wieder tolle Schmetterlinge und so schön gelocht links oben. Ich nehm die auch sofort.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen