Samstag, 26. Januar 2013

Den ganzen Tag …

.. hab ich nun schon dran gesessen, mein Weblog neu zu strukturieren und übersichtlicher zu gestalten. Ich denke, ich hab’ss jetzt. Manchmal ist Blogger aber auch was umständlich.

Deswegen gibt es hier und heute ohne viel Worte die Umsetzung meiner kleinen Karte von neulich, die so gut bei Euch angekommen ist (noch einmal herzlichen Dank für die vielen Reaktionen), auf normales Kartenformat.

finefeather_002

Denkt dran: Morgen 12 Uhr – High Noon! – endet die aktuelle Wochenaufgabe!

Sidebaar_03_52_2013

Mein Projekt ist nur ansatzweise in Produktion – ich hab also auch noch bissi was zu tun morgen früh.

Jetzt aber erstmal ab an den Herd und den ehelichen Pflichten nachgekommen.

Bis morgen!

Kommentare:

  1. Eine Kombination von Fine Feathers und French Foliage ist kaum schlagbar. Sehr sehr schön und dein neues Profilfoto gefällt mir auch supergut.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,

    die Karte sieht toll aus! Sehr edel!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen