Samstag, 5. Januar 2013

Auf geht’s in eine neue Runde

Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr mit vielen spannenden Erlebnissen und jeder Menge kreativer Ideen. Ich freue mich auf hoffentlich viele und nette Begegnungen mit bastelfreudigen und gerne auch –wütigen Menschen.

Ich hoffe, Ihr seid gut in das neue Jahr gestartet. Wir hatten einen recht ruhigen Silvesterabend zu zweit und sind so auch recht entspannt in das neue Jahr hinein gerutscht. Meine Gedanken zum neuen Jahr findet Ihr hier, und die erste leidliche Begegnung haben wir auch schon hinter uns.

Wir haben uns nicht unbedingt viel vorgenommen für das neue Jahr. Natürlich fangen wir jetzt wieder an mit Sport und achten auch wieder mehr auf die Ernährung. Wenn dadurch das ein oder andere Pfündchen verloren geht, sind wir sicher auch nicht unglücklich darüber. Ich rauche Ende des Monats schon drei Jahre nicht mehr, mein Mann hat noch nie geraucht. Ja, wir wollen auch weniger arbeiten, um mehr Zeit für uns und unsere Hobbies zu haben. All das steht vermutlich auch auf Euren Listen der guten Vorsätze.

Aber eines habe ich mir schon vorgenommen – ich will auch weiterhin kreativ sein. Ich überlege, mich in diesem Jahr mal an das Project Live zu wagen. Zumindest würde ich mich am Jahresende freuen, etwas mehr aus unserem Leben fotografiert und fest gehalten zu haben.

Und ein Jahresprojekt, an dem Ihr Euch gerne beteiligen dürft und das ich Euch morgen vorstellen werde, habe ich schon begonnen zu planen und in die Tat umzusetzen. Ich bin gespannt, ob ich/wir ein ganzes Jahr damit durchhalten.

Genug der Sabbelei – wir wollen auch im neuen Jahr alle kreativ sein und so habe ich heute zwei Karten für Euch, die ich am Neujahrsmorgen mal eben so vor mich hin gewerkelt habe.

circlecircus_001

Eigentlich war nur eine Karte geplant. Es blieben aber noch ein paar Reste auf dem Tisch liegen, die ich in der zweiten Karte gleich mit weg arbeiten konnte.

circlecircus_002

PS:
Es gab Nachfragen für die Anleitung zu meinen Gutscheinkarten-Karten aus einem meiner letzten Posts. Ich bereite die Anleitung gerne für Euch vor und stelle sie hier in den nächsten Tagen ein.

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    schön geworden, Deine Karten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    Deine Karten sind wieder wunderschön geworden. Ich freue mich auf unser Treffen nächste Woche.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Thе other dау, while I was at
    work, my couѕіn stole my iPaԁ аnd tested to sеe
    if іt can survive a forty foot drop, just so she саn be a уoutube sensation.
    My iPad is noω bгоken and shе
    hаs 83 viеws. I know this is completеly οff tοpic but I had to share
    it wіth someone!

    Look at my ωеblog - haare dünner
    Also visit my web site :: haarausfall hormonell bedingt frauen

    AntwortenLöschen
  4. When I initially commented I clicked the "Notify me when new comments are added" checkbox and now each time a comment is added
    I get four e-mails with the same comment.
    Is there any way you can remove me from that service?

    Bless you!

    Look into my web-site: Haarausfall
    my page > Haarwuchs

    AntwortenLöschen
  5. Wow, incredible blog layout! How long have you been blogging
    for? you made blogging look easy. The overall look of your
    site is magnificent, let alone the content!


    my blog; Slowdug.Com
    Also see my web site: haare dünner

    AntwortenLöschen
  6. Υοu havе madе somе decent points
    there. I сhеckeԁ on thе net to fіnd
    οut mоre аbout the iѕsue and found
    most indivіduals will go alοng with your
    viewѕ on this website.

    Alsο νisit my websitе ... Runder haarausfall
    my page :: haarausfall stillzeit lange

    AntwortenLöschen
  7. Spot on with this write-up, I really think this amazing site needs a great deal
    more attention. I'll probably be back again to see more, thanks for the advice!

    Here is my homepage; http://ziing.com/
    My site: Haarausfall

    AntwortenLöschen