Samstag, 15. Dezember 2012

In Sauer

Heute passiert hier nichts mehr – ich stecke lange Partynächte eben doch nicht mehr so einfach weg wie früher. Da kann die Party noch so schön sein!

Ich lag viertel vor vier im Bett – mit rauschenden Ohren und schmerzenden Füßen, Knien und Hüften – total fix und alle, aber auch total überdreht nach einer schönen Partynacht. Aufgewacht bin ich nur wenige Stunden später mit rauschenden Ohren und schmerzenden Füßen, Knien und Hüften – total fix und alle … und noch so müde.

Es half aber alles nichts, denn wir hatten heute noch unseren Tannenbaum auf dem Zettel und unsere alte Matratze, die zum Recyclinghof musste, und den Wocheneinkauf und eigentlich auch den Julklapp-Geschenk-Kauf. Bis auf letzteres alles erledigt, zwischenzeitlich auch nochmal geschlafen – nicht mehr ganz so fix und alle, aber noch immer mit  (leise) rauschenden Ohren, schmerzenden Füßen (weil Blasen unter den Ballen), Knien und Hüften (Muskelkater).

Kurzum: Ich lieg in Sauer und bin zu keinerlei Kreativität in der Lage.

Morgen wieder – wenn die Ohren nicht mehr rauschen und die Füße, Knie und Hüften hoffentlich nicht mehr ganz so schmerzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen