Dienstag, 18. Dezember 2012

Auftragskarten #06

Heute gibt es wieder zwei Karten aus der Kategorie “Anlässe” … Thema Geburt.

baby_001

Verwendet:
Farbkarton Rosé, klassische Stempelkissen Rosé und Lachsrot, Mischstifte, Stempelset Tiny Tags, Babypuschen (Rico Design), StazOn-Stempelkissen Schwarz, 1/8” Taft-Geschenkband Lachsrot, Framelits Art déco, Perforierset Christbaumschmuck, Loch- und Prägewerkzeug, Stanze Schmuckanhänger, Prägeform Fächerfantasie

Alle Materialien – soweit nicht anders erwähnt – von Stampin’ Up! und über mich zu beziehen.

Da man ja nie so genau weiß, ob’s ein Junge oder ein Mädchen wird, gibt es die Karte in Blau gleich mit ins Auftragsset.

baby_002

Verwendet:
Farbkarton Zartblau, klassische Stempelkissen Zartblau und Ozeanblau, Mischstifte, Stempelset Tiny Tags, Babypuschen (Rico Design), StazOn-Stempelkissen Schwarz, 1/8” Taft-Geschenkband Ozeanblau, Framelits Art déco, Perforierset Christbaumschmuck, Loch- und Prägewerkzeug, Stanze Schmuckanhänger, Prägeform Fächerfantasie

Alle Materialien – soweit nicht anders erwähnt – von Stampin’ Up! und über mich zu beziehen.

Im nächsten Jahr gibt es nicht nur royalen Nachwuchs, sondern auch das ein oder andere Baby in der näheren Umgebung – die Gelegenheit für ein neues Baby-Stempelset. Ich freu mich schon auf Familienzuwachs (Hauptkatalog S. 21).

1 Kommentar: