Montag, 17. Dezember 2012

Auftragskarten #05

Die Stempelsets, die ich heute verwendet habe, sind leider nicht mehr erhältlich.

Es gibt hin und wieder Sets, die aus dem Sortiment von Stampin’ Up! genommen wurden, die ich aber ganz bewusst in meinem Bestand behalte, weil ich sie nämlich schön und viel zu schade zum Ausrangieren finde. Diese Sets kann ich natürlich nicht mehr für meine Kundenpräsentationen oder Workshops verwenden, aber für Auftragsarbeiten wie diese hole ich sie gerne wieder hervor.

fuersmedaillon_001

Idee von … ich finde die Quelle mal wieder nicht

Verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß, Olivgrün und Himbeerrot, Stempelsets Fürs Medaillon (Frühjahrsmini 2012, nicht mehr erhältlich), Galante Grüße (SAB 2012, nicht mehr erhältlich), klassisches Stempelkissen Savanne, Stampin’ Write Marker Olivgrün und Himbeerrot, Häkelspitzenband (Bestand), Mini-Anhänger im Vintage-Look (nicht mehr erhältlich), Prägeform Vintage-Tapete, Big Shot

Alle Materialien – soweit nicht anders erwähnt – von Stampin’ Up!

 

simplysoft_001

Idee von Jen Mitchell

Verwendet:
Farbkarton Savanne, Mattgrün und Flüsterweiß, Designerpapier Vintage Mix, Stempelset Simply Soft (Gastgeberinnenset 2011/2012, nicht mehr erhältlich), klassisches Stempelkissen Espresso, Stampin’ Write Marker Mattgrün, Rosé und Wassermelone, 3/8” Taft-Geschenkband Mattgrün, Knopf aus dem Knopfsortiment in Pastellfarben, Leinenfaden, Stanzer Wellenkante

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    schöne Karten sind das, kann ich sehr gut verstehen, dass Du die Sets nicht ausrangierst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    die erste Karte ist mal wieder so 100 Prozent mein Geschmack. Ich habe das Stempelset leider nicht, finde es aber so schön. Himbeerrot ist eine tolle Farbe die ich bisher viel zu wenig benutzt habe.

    Liebe Grüße aus Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen