Donnerstag, 13. Dezember 2012

Auftragskarten #03

Das Thema heute “schlicht und weiß”.

summersilhouettes_001

Idee von Debra Currier

Man sieht es eher schlecht. Unter dem Layer mit dem Stempelmotiv befindet sich noch ein Layer und erst dann kommt die Grundkarte. Der Gruß ist auf einem wiederum obenauf gesetzten Fähnchen gestempelt.

Verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß, Stempelset Summer Silhouettes und Anläßlich, klassische Stempelkissen Waldhimbeere und Apfelgrün, Eckenrunder (EK Success)

Alle Materialien – soweit nicht anders erwähnt – von Stampin’ Up! und über mich bestellbar.

 

freshvintage_001

Idee von Sabine Helfer (bastelbine)

Eine sogenannte One-Layer-Card. Die Motive sind direkt auf die Grundkarte gestempelt.

Verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß, Stempelsets Fresh Vintage (SAB 2012, leider nicht mehr erhältlich) und Anläßlich, Stampin’ Write Marker Olivgrün, Himbeerrot, Aubergine und Lachsrot, klassisches Stempelkissen Himbeerrot

Alle Materialien – soweit nicht anders erwähnt – von Stampin’ Up! und über mich bestellbar.

 

arboscellotree_001

Grundidee von Annika Flebbe

Weiß auf Weiß zu fotografieren ist eine echte Herausforderung.

Verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß, Saumband Savanne, Basic Perlenschmuck, Die Arboscello Tree (Memory Box), Eckenrunder (EK Success)

Alle Materialien – soweit nicht anders erwähnt – von Stampin’ Up! und über mich bestellbar.

Kommentare:

  1. Oh ich liebe die Karte nummer 3. Die ist einfach so so toll!
    Und toll ist, dass meine Karte schon angekommen ist und dir auch noch gefällt. Meine Weihnachtspost wird übrigens auch sofort geöffnet, bin doch viel zu neugierig.
    Ich wünsch dir morgen schon mal ganz viel Spass!!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    "schlicht und weiß" hast Du super umgesetzt.
    Die 3. Karte ist auch mein Favorit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen