Mittwoch, 12. Dezember 2012

Auftragskarten #02

Heute gibt es zwei Karten, die ich mit dem Set Stippled Blossoms (Hauptkatalog S. 78) gewerkelt habe. Ich denke, dieses Set wird in den engen Kreis der Favorits aufgenommen.

stippledblossoms_002

Idee von Jen Mitchell

Verwendet:
Farbkarton Wildleder, Baiblau und Vanille Pur, Designerpapier Vintage Mix, Stempelsets Stippled Blossoms und Zum schönsten Tag im Leben, klassische Stempelkissen Baiblau, Wildleder, Mattgrün und Wasabigrün, Designer-Bandbrosche, 3/8” Taft-Geschenkband Wildleder, Perforierset Christbaumschmuck, Framelits Rahmen-Kollektion, Big Shot

Alle Materialien – soweit nicht anders erwähnt – von Stampin’ Up! und über mich zu bestellen.

 

stippledblossoms_001

Verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß und strukturierter Farkarton Blauregen (als strukturierter Farbkarton nicht mehr erhältlich), Stempelsets Stippled Blossoms und Bordering on Romance, klassische Stempelkissen Blauregen, Himbeerrot, Aquamarin, Petrol, Mattgrün und Wasabigrün, Prägeformen Dekorative Akzente und Fächerfantasie, Framelits Nostalgische Etiketten, Basic Perlenschmuck, Big Shot

Alle Materialien – soweit nicht anders erwähnt – von Stampin’ Up! und über mich zu bestellen.

Eine ähnliche Karte habe ich im Netz gesehen und “ausgebaut”. Ich kann leider nicht verlinken, aber immerhin das Ausgangswerk zeigen.

August-2012-002

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    oh ich liebe die erste Version der Karte. Erst dachte ich ja, das Stempelset wäre nichts für mich ( bin ja nicht so der blumige Typ) aber so wie du das gestaltet hast, gefällt es mir echt total super.

    GLG
    Tascha

    P.S. Die Begegnung mit dem Weihnachtsmann war nicht wirklich besser als letztes Jahr. Mia hatte totale Panik und war froh, als er nach eine halben Stunde wieder weg war :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    als mir gefällt auch die 1. Version besonders gut.
    Das Stempelset muss man wohl tatsächlich haben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,

    ich liebe diese Stempelset. Ich habe es zwar erst einmal benutzt, da ich noch immer vorallem "Weihnachten" Stempel... Ich bin voll der Blumige Typ! Trotzdem gefällt mir die erste Karte auch einen Tick besser, weil sie strenger ist. Für dieses schöne Set hole ich sogar meinen Stamp-a-magic hervor. Ich bin gespannt auf Deine weiteren Werke, bisher hast Du meinen Stempelset Geschmack 100 Prozent getroffen.

    Liebe Grüße aus Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen