Dienstag, 11. Dezember 2012

Auftragskarten #01

Wie versprochen zeige ich Euch in den nächsten Tagen die Karten aus meinem Auftrag. Um damit auch noch in diesem Jahr durch zu sein, werde ich immer ein paar Karten thematisch zusammen fassen – sonst wird’s ja auch bissi langweilig. Außerdem habe ich ja noch Adventskalender und Workshopprojekte für Euch zum Zeigen – da kann ich meinen Blog in nächster Zeit wirklich ausreichend füllen.

Wir starten mit Schmetterlingen – nach all den Weihnachtskarten ist das luftig frisch … und ganz ungewohnt.

Das neue Set Kindness Matters stand schon auf meiner Wunschliste, das hatten wir den neuen Katalog noch gar nicht. Übrigens ein schönes Set für Einsteiger und Ausprobierer, da nicht übermäßig teuer (Hauptkatalog S. 74, Bestell-Nr. 122902 in clear, 10,95 €)

kindnessmatters_001

Idee von Judie Marshall

Verwendet:
Farbkarton Savanne und Vanille Pur, Designerpapier Retro Impressionen (nicht mehr erhältlich), Stempelset Kindness Matters, klassisches Stempelkissen Glutrot, Perforierset Basics, Framelits Notsalgische Etiketten, Basic Perlenschmuck, Leinenfaden, Big Shot

Alle Materialien – soweit nicht anders angegeben – von Stampin’ Up!

kindnessmatters_002

Idee von Annette Bogue

Verwendet:
Farbkarton Savanne, Mitternachtsblau und Flüsterweiß, Stempelset Kindness Matters, klassisches Stempelkissen Mitternachtsblau (In Color 2012-2014), Stanze Häkelbordüre, Prägeform Streifen, 3/8” Taft-Geschenkband Flüsterweiß, Big Shot

Alle Materialien – soweit nicht anders angegeben – von Stampin’ Up!

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    die Karten sind dir mal wieder super gelungen. Mein Favorit ist die zweite Karte. Mag im Moment eifnach total gerne geprägte Hintergründe
    GLG und hab noch einen schönen Abend
    tascha

    AntwortenLöschen
  2. Ah, ich liebe dieses wunderbare alte SAB-Papier. Kann gar nicht genug davon haben. Deine ganzen letzten Arbeiten gefallen mir sehr gut und davon wird auch bei mir noch was abgespeichert. Ich hinke nämlich auch ein bisschen hinterher mit meinen Weihnachtskarten.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,

    ich liebe dieses Set auch. Die Schmetterlinge musste ich unbedingt haben. Zwei schöne Karten sind das.
    Liebe Grüße aus Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alexandra,

    Thanks so much for the shout out! Love your version of the card. It's so simple, yet so pretty!

    AntwortenLöschen