Montag, 19. November 2012

Wir starten in eine neue Woche …

… und machen gleich mit Weihnachtskarten weiter.

Ich habe so viele tolle Stempel, Stanzen und Papiere, dass ich gar nicht weiß, was ich zuerst verwenden bzw. verarbeiten soll. Die Weihnachtskartenproduktion beginnt in diesem Jahr, größere Ausmaße anzunehmen. Gut möglich, dass ich die Karten nächstes Jahr auf einen Markt zum Verkauf gebe, denn selbst verbrauchen kann ich sie ja gar nicht, benötige sie aber trotzdem noch zum Zeigen auf meinen Workshops. Die Vorweihnachtszeit ist einfach zu kurz, um all das umzusetzen, was mir im Kopf rumschwirrt und ich im Netz an tollen Ideen gesehen habe. Es gibt sogar Stanzen und Stempel, die ich noch gar nicht verwendet habe.

Lange Rede – kurzer Sinn. Ich zeige heute wieder eine Karte mit meinem momentanen Lieblingsset Delightful Decorations.

delightfuldecoration_003

Diese Jahreszeit eignet sich leider nicht für gute Bilder. Dabei bin ich schon aufs Stativ umgestiegen, um andere Belichtungszeiten erreichen zu können. Ich bitte um Nachsicht. In echt sind die Farben viel viel schöner.

Verwendet:
Farbkarton Savanne, Vanille Pur und Chili, Designerpapier aus dem Set Festival der Vielfalt, Glitzerpapier Silber, klassische Stempelkissen Baiblau und Chili, Stempelset Delightful Decorations, Stanze Ornament, Basic Strassschmuck, Leinenfaden, Miniklammern, Perforierset Basic, Papier-Loch-Werkzeug, Stempel- und Prägematte.
 
Alle Materialien – soweit nicht anders erwähnt – von Stampin’ Up!
 
PS:
Wir waren am Wochenenden im Kino und haben uns den neuen James Bond angesehen … absolut sehenswert. Auch in dem Nebenrollen ganz großes Kino. Ich war von dem neuen James Bond mit Daniel Craig anfangs ja gar nicht so überzeugt. Als Action-Filme absolut sehenswert – keine Frage – aber eben nicht James Bond. Dieser dritte Film mit Daniel Craig hat mich mit dem Neuen versöhnt. Ja, man hatte ein Einsehen und endlich wieder zu James Bond zurück gefunden. Jetzt bin ich wieder überzeugt.

Kommentare:

  1. Diese kleinen gepieksten Löcher finde ich eine geniale Idee. Werde ich mir merken.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra
    mir schwirrt auch schon total der Kopf vor lauter Ideen vor Weihnachtsideen und -deko.
    Deine Karte find ich super super schön und ich freu mich schon total auf Sonntag
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. This is really pretty, Alexandra! I love the layout and these colors together are so great!!

    AntwortenLöschen