Montag, 12. November 2012

Weihnachtsornament 2.0

Damit es hier nicht gar so den verwaisten Eindruck macht, zeige ich Euch heute das zweite Weihnachtsornament (Herbst-Winter-Katalog, S. 3), das ich bereits vor unserem Urlaub gewerkelt habe.

PINK (Morgenrot) – Passend zum Zimmer.

weihnachtsornament_003

Verwendet:
Farbkarton Vanille Pur, Produktpaket Ornament Keepsakes, klassische Stempelkissen Morgenrot und Anthrazitgrau, Stempelset Wunderbare Weihnachtsgrüße, Bigz Form Schneeflocken, Basic Strassschmuck, BigShot, Heißklebepistole (Baumarkt)

Alle Materialien – soweit nicht anders angegeben – von Stampin’ Up!

Ich hab hier grad bissi was weg geschafft und hoffe, dass ich in den nächsten Tagen etwas mehr zum Posten komme – wenn auch im Büro gerade alles am Rotieren ist. Es geht aufs Jahresende zu.

Ich merke aber, wie mir das Basteln fehlt. DAS muss dringendst geändert werden.

Kommentare:

  1. Einfach zu schön, deine Ornamente. Ich bin da viel zu hibbelig für. Schade übrigens, dass ich bei eurem Treffen nicht dabei sein kann, obwohl ich ja auch was spannendes vorhabe.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    der Stern ist aber auch echt toll.
    Ich freu mich schon so, wenn wir uns am 25. endlich persönlich kennen lernen. Bin immer so gespannt, wie die Person hinter dem Blog wohl ist - aber du bist in echt bestimmt so toll wie dein Blog :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen