Freitag, 2. November 2012

Weihnachtsharmonie in Chili

Das Set Simply Scrappin’ Weihnachtsharmonie ist auf vier Stampin’ Up! Grundfarben ausgerichtet – Vanille Pur, Olivgrün, Anthrazitgrau und Chili.

Das liebe ich bei Stampin’ Up! – Papiere, Stempelkissen, Marker, Bänder, Accessoires … alles ist farblich aufeinander abgestimmt.

Nachdem ich Euch in den letzten Tagen bereits Karten in Limone und Anthrazitgrau gezeigt habe, kommen heute Karten in Chili.

weihnachtsharmonie_009

Die rechte Karte ist wieder mit der Mischung aus Alkohol und Glanzfarbe beglitzert. Ich finde, man sieht heute auch den Unterschied zu der nicht beglitzerten Karte ganz gut.

Mit einer kleinen Schleife (links) oder Kordel (rechts) bringt Ihr ein bisschen Pepp auf die Karten. Ansonsten habe ich wieder nur das Set Simply Scrappin’ Weihnachtsharmonie verwendet. Ein Schriftzug aus dem Stempelset Wunderbare Weihnachtsgrüße oder Grüße zum Fest und schon sind wieder zwei Karten fertig.

weihnachtsharmonie_010

Verwendet:
Simply Scrappin’ Weihnachtsharmonie, Stanze 1”Quadrat, 1/8” Taftband Vanille Pur, Kordel Limone, Basic Strassschmuck, Stempelsets Wunderbare Weihnachtsgrüße und Grüße zum Fest, klassisches Stempelkissen Schwarz

weihnachtsharmonie_011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen