Donnerstag, 1. November 2012

Weihnachtsharmonie in Anthrazitgrau

Heute geht es weiter mit dem tollen Set Simply Scrappin’ Weihnachtsharmonie – jetzt mit Karten in Anthrazitgrau.

weihnachtsharmonie_006

Seht Ihr, dass ich mich mal wieder verfalzt habe? Ich habe mal wieder angestückelt – mit Erfolg, wie ich finde. Ich sollte dies zur Methode machen, hehe.

Die Karten sind natürlich auch wieder mit der Mischung aus Alkohol und Glanzfarbe beglitzert.

Hier noch ein paar Details.

weihnachtsharmonie_007

weihnachtsharmonie_008

Verwendet:
Simply Scrappin’ Weihnachtsharmonie, Basic Perlenschmuck, Saumband Chili, Klammern in Antikoptik, klassisches Stempelkissen Anthrazitgrau, Stempelset Grüße zum Fest und Perfekte Pärchen, Perforierset Basics, Papier-Loch-Werkzeug, Dimensionals

1 Kommentar:

  1. Moin Alexandra,
    wow, die Karten gefallen mir aber richtig gut, so in Anthrazitgrau. Das hat was. Deine Verfalzungen solltest du wirklich zur Methode machen. Das sieht echt gut aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen