Dienstag, 20. November 2012

Weihnachten in Eisblau

Eine Farbkombination, die mir nicht unbedingt zum Thema Weihnachten eingefallen wäre, obwohl Blau ja schon irgendwie zur kalten Jahreszeit passt. Weihnachten verbinden wir aber alle auch irgendwie mit Wärme und heimeligen Licht. Deswegen tendieren wir wohl auch eher zu den warmen Farben, wenn wir Karten zu Weihnachten basteln.

Irgendwo im Netz bin ich über diese Idee in Zartblau gestolpert und war sofort angetan.

ornamentkeepsakes

Kühl und frostig … ich habe da sofort Assoziationen zur Schneekönigin – der Märchenfilm in der russischen Version ist ja auch ein Klassiker zu Weihnachten,

Hach, schön!

Verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß, klassische Stempelkissen Zartblau und Ozeanblau, Produktpaket Ornament Keepsakes mit Stempeln und den dazugehörigen Framelits, Stempelset Wunderbare Weihnachtsgrüße, Stanze 1“ Kreis, Prageform Spitzenduo, BigShot, Kordel Weiß, 1/4” Besticktes geripptes Geschenkband Flüsterweiß, Basic Strassschmuck

 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch an die aktuelle Stampin’ Up! Aktion mit Weihnachtsgeschenk erinnern.

B1_ChristmasGift_demo_Nov0112_EU

Beim Kauf eines Pakets mit dem Stempelset Ornament Keepsakes und dem besonderen Designerpapier Adventsgala schenkt Euch Stampin’ Up! das Perforierset Christbaumschmuck!

Das Angebot gilt bis zum 30. November 2012.

Kommentare:

  1. Die finde ich ja sowas von schön. Seeehr geschmackvoll! Ich liebe diese Blautöne, denn nachdem ich nun gefühlte 100 Jahre einen heimeligen Gold/Bronze/Champagner-Weihnachtsbaum hatte, hätte ich am liebsten in diesem Jahr einen blau-weiß-silbernen. Aber so eine Komplettausstattung ist sooo teuer, da kann ich auch die Ornament-Keepsakes an den Baum hängen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Na, da sagst du was.

    Ich wollte von dem Gold/Kupfer/Bronze eigentlich auch weg, aber die Kugeln komplett neu? *uffz*

    Außerden hab ich schon mindestens 4 Umzugskartons voll mit Weihnachtszeug. Irgendwann bekomm ich die Rote Karte von meinem Mann.

    Aber dass du auf Blau stehst, war mir ja nun komplett neu *scheinheilig guck*

    Noch 3 Tage?

    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen