Freitag, 16. November 2012

Kleines Goodie November

Heute zeige ich Euch mein Goodie, dass ich den Novemberpäckchen für meine Kundinnen beigelegt habe.

Mangels Zeit und vieler Dinge nebenher hatte ich leider nicht die Ruhe, ein eigenes Design zu entwerfen und war mal wieder gnadenlos auf Diebestour bei Dawn. Wenn gar nichts geht, kommt immer als erstes Dawn ins Spiel.

novemberdanke_001

Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich mir die Handschuhstanze tatsächlich kaufen soll – jetzt bin ich froh und glücklich drum, denn sie ist einfach Zucker.

In die Kärtchen habe ich passend zur Jahreszeit wieder einen Teebeutel geklebt.

novemberdanke_002

Verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß, Designerpapier Festival der Vielfalt, Prägeform Dots (Cuttlebug), Glitzerpapier Silber, Kordel Chili, Petrol und Limone, Klebestift und Glitzerpulver Diamantgleißen

Alle Materialien – soweit nicht anders angegeben – von Stampin’ Up!

Kommentare:

  1. Die sind ja so hübsch. Ich mag die Handschuhstanze auch so gerne. Zu schade, dass wir die Sockenstanze nicht bekommen haben...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind aber sooooo süß geworden. Brauche ich die Handschuhstanze vielleicht doch auch noch? :o)
    GLG und habt ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich deine schönen Goodies sehe, sollte ich mir die Anschaffung wohl auch noch einmal überlegen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen