Dienstag, 27. November 2012

Heute nur kurz

Ich sitze nämlich just in diesem Moment beim Friseur oder tingel grad (ich poste mal wieder am Abend zuvor) noch ein wenig durch die Geschäfte auf der Suche nach ein paar Kleinigkeiten für den Adventskalender meines Schätzeleins.

Das Ergebnis meiner Arbeit des vorangegangenen Samstags bzw. gestrigen (heutigens) Abends sieht so aus und wurde heute ausgeliefert.

geschenkanhänger_001

Der Auftrag lautete: 30 kleine Klappkärtchen als Geschenkanhänger für die Kunden-Weihnachtsgeschenke des Auftraggebers. Ich konnte mich nicht so recht für ein Muster entscheiden also habe ich 6 verschiedene Designs á 5 Kärtchen gefertigt und hoffe, dass sie gefallen.

Ich zeige Euch in den nächsten Tagen die Kärtchen im Detail – für heute reicht es mir.

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    oh da warst du aber wieder fleissig. Bis jetzt gefällt mir schon mal super, was man sehen kann und bin schon auf die Detailfotos.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles sehr vielversprechend aus, ich freue mich auf die Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen