Donnerstag, 29. November 2012

Es gibt auch Männer unter uns

Wer glaubt, dass Stempeln nur etwas für Frauen sei, der irrt, denn unter uns Demonstratoren finden sich durchaus auch ein paar männliche Exemplare mit der Diagnose “stempelverrückt” – durchaus talentierte noch dazu. So lese ich zum Beispiel gerne mal bei Justin mit.

Warum ich das erzähle?

Meine heutige Karte ist ein gnadenloser Lift von ihm. Ich konnte einfach nicht anders.

merryminis_001

Verwendet:
Farbkarton Mitternachtsblau, Vanille Pur und Savanne, Stempelset Merry Minis und Grüße zum Fest, klassische Stempelkissen Waldhimbeere, Mitternachtsblau, Apfelgrün, Stampin’ Write Marker Apfelgrün, Perforierset Basic, Stanzenpaket Weihnachtsminis

Alle Materialien – soweit nicht anders erwähnt – von Stampin’ Up! und über mich bestellbar.

Ich sollte mich heute Abend dringend an den Adventskalender für mein Schätzelein machen. Wenn Ihr morgen hier also nichts lest, dann dürft Ihr davon ausgehen, dass ich auf meinem Basteltisch ein heilloses Chaos angerichtet habe und darin versunken bin – alles im Dienste der Liebe natürlich.

Puh, ich habe auch noch einen Auftrag hier liegen für 20 Glückwunschkarten quer durch alle Anlässe. Die Firma hätte gerne ein paar auf Vorrat liegen. Ich bin allerdings im Moment derart im Weihnachtskartenwahn, dass grad noch bissi die Ideen und Inspirationen fehlen. Der Auftrag muss aber noch dieses Jahr werden – das ist eine Aufgabe. Für Anregungen bin ich offen  und dankbar – bitte nicht zu verspielt und schnickeldi-beladen.

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    die Karte ist aber auch total schön geworden.
    Ich drück die Daumen, dass der Advenstkalender und der Auftrag schnell und ohne Stress abgearbeitet sind. Viel Spass dabei
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  2. Moin Alexandra,
    ja, das hätte ich bis vor kurzem nicht gedacht, bis sich der Bernd als Leser bei mir eingetragen hat. Ich finde das richtig toll. Und sie machen so schöne Sachen. Deine abgekupferte Karte von Justin ist super schön geworden. Dann wünsche ich dir mal gutes Gelingen für deine Vorhaben. Jetzt schaue ich mal bei Justin vorbei. Danke für den Link. Hab´noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen