Mittwoch, 14. November 2012

Der Glitzerfaktor …

… ist in diesem Jahr in meiner Weihnachtswerkelei enorm. Ich habe das Gefühl, ich bin selbst schon überall am Glimmern und Glitzern.

Aber wo’s doch so schön ist!

Heute eine Karte aus der Rubrik “Schnell ein paar Reste vom Tisch”

weihnachten12_002

Ich hatte aus meinem Simply Scrappin’ Set Weihnachtsharmonie noch ein paar Streifen auf dem Tisch liegen. Die Schneeflockenstanze und das neue Glitzerpapier sind ein Traum. Alles zusammen ergibt ruckzuck ein schönes Weihnachtskärtchen ohne viel Aufwand und ohne großes Bastelkönnen.

weihnachten12_001

Verwendet:
Farbkarton Savanne und Vanille Pur, Simply Scrappin’ Weihnachtsharmonie, klassisches Stempelkissen Chili, Stempelset Peppiges Potpourri (Gastgeberinnenset HW 2012/13), Eckenrunderstanze (EK Success) 3/4” Kreisstanze, BigZ Form Schneeflocken, BigShot, Basic Perlenschmuck

Alle Materialien – soweit nicht anders angegeben – von Stampin’ Up!

Edit:
Das Kartendesign ist geliftet – das Original findet Ihr bei Nadine.

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra!
    Wie sagte die Tochter meiner Freundin letztens so schön: Glitzer schadet nicht! :-D
    Das ist seitdem das geflügelte Wort und es darf gerne überall noch etwas mehr sein...
    Deine Karte ist klasse geworden!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!!! Trotz Glitzer ;O)!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Karte find ich klasse. Auch wenn ich nicht so der Glitzertyp bin liebe ich ja dieses Papier. Muss in meiner nächsten Bestellung auch unbedingt mit bestellt werden
    GLG und ich freu mich schon sooo auf den 25.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte! Derjenige der sie bekommt, kann sich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich sehr schön geworden, die Farben harmonieren klasse miteinander und die Perlen...toll :)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen