Dienstag, 13. November 2012

Delightful Decorations …

… ist eines der Sets, durch die ich auf Stampin’ Up! gestoßen bin.

Schon merkwürdig, dass ich es mir erst jetzt gekauft habe – vermutlich, weil so selten Weihnachten ist und so viele Wünsche auf meiner Liste standen. Und dann hab ich überlegt, ob es das Set im nächsten Jahr überhaupt noch gibt, oder die Investition nur eine Saison hält. Egal, für mich ist dieses Set zeitlos – zeitlos schön.

Die Idee für meine heutige Karte habe ich mir bei Splitcoaststampers mit genommen.

delightfuildecorations_001

Verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß und Savanne, klassisches Stempelkissen Savanne und Rotkäppchenrot, Stempelset Delightful Decorations und Grüße zum Fest, Basic Perlenschmuck, Stanze Ornament, Saumband Rotkäppchenrot und Leinenfaden, Perforierset Basic, Loch- und Perforierwerkzeug, Stempel- und Prägematte

Alle Materialien – soweit nicht anders angegeben – von Stampin’ Up!

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra, eine wunderschöne Karte. Die Farben die ich auch am meisten benutze.
    Ganz toll find ich Deine Idee die Kugeln an der Lochkette aufzuhängen.
    Danke fürs Zeigen...
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    schön Dein Kärtchen, savanne und rot ist immer wieder schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht so edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen