Dienstag, 2. Oktober 2012

Mit Liebe gemacht

Wir erwärmen uns langsam füreinander – das Produktpaket Mit Liebe gemacht und ich.

Kennt Ihr das auch? Man verliebt sich auf den ersten Blick in ein neues Set, fiebert ihm entgegen, wenn es auf dem Weg zu einem ist und dann, wenn man es endlich in den Händen hält, hat man so etwas wie Ladehemmungen. Was stellt man nun an damit?

Ich brauche dann immer so eine kleine Eingewöhnungsphase und taste mich langsam an das Set heran. Probiere erst einmal hier und dort und mit der Zeit wird es immer besser.

Heute meine ersten zaghaften Versuche … nur Layout-Entwürfe in 3” x 3”, also keine richtigen Karten, sondern nur die Vorderseiten.

mitliebegemacht_001

Das Schöne an diesem Set ist, dass Ihr passend zum Stempelset Mit Liebe gemacht das Framelits-Set Kreative Konserven bekommt. Mit den Framelits und einer BigShot könnt Ihr die Stempelmotive problemlos ausstanzen. Und das Beste ist – im Produktpaket bekommt Ihr die Stempel und Framelits mit einem 15%-Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf.

Eine tolle Idee von Stampin’ Up!

mitliebegemacht_002

Diejenigen unter Euch, die noch keine BigShot haben (Gibt es das eigentlich noch?), können die Stempelmotive natürlich auch problemlos mit der Schere ausschneiden – die BigShot macht es nur alles etwas einfacher.

Verwendet:
Cardstock Vanille Pur und Waldhimbeere, Designerpapier Obsternte, Produktpaket Mit Liebe gemacht, klassische Stempelkissen in Apfelgrün (Limone wäre passender gewesen), Waldhimbeere, Senfgelb und Olivgrün, Basic Strassschmuck, Stanze Gepunktetes Wellenband und Stanze Kleines Oval, BigShot

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    tolle Karten, man merkt garnicht, dass Du "Startschwierigkeiten" hattest - ich habe das Set auch rumliegen und muss noch etwas damit kreieren...Dein neues Foto sieht ja auch sehr hübsch und festlich aus:)

    Alles Liebe,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Alexandra,
    oh, was sehe ich?! Ein neues Foto. Sieht total schön aus. Deine LO Entwürfe sind doch super schön. Ich sehe nicht´s von irgendwelchen Anfangsschierigkeiten. Das Set habe ich leider nicht...noch nicht *grins*.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    ich liebe ja dieses Stempelset und deine Layouts sind wirklich wieder ganz toll geworden.
    Hab einen schönen Tag und bis ganz bald
    Tascha

    AntwortenLöschen