Samstag, 20. Oktober 2012

Geburtstagskarten für Männer …

… sind immer wieder eine Herausforderung. Bei der Suche nach Ideen bin ich auf diese Karte gestoßen und habe sie etwas abgeändert für meinen Bedarf – mit diesem Ergebnis:

50_001

Immer wieder gerne für Männerkarten verwendet – die spezielle Technik für die Holzmaserung im Hintergrund. Für Interessenten gibt es die Anleitung hier (klick).

Verwendet:
Farbkarton Savanne, Vanille Pur, Espresso, Wildleder, Senfgelb und Grünbraun, Saumband Grünbraun, Gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre Senfgelb, Stempelset French Foliage und Alles Gute Zum Geburtstag (Gastgeberinnenset 2011-2013, nicht mehr erhältlich), Zahlenstempel (Rico Design), klassische Stempelkissen Savanne, Espresso, Wildleder, Stanzen 1 3/4” Wellenkreis, 1 3/8” Kreis , 1 1/2” Kreis (EK Success) und Dekoratives Etikett, Brads (Rayher), Perforierset Basics, Die Chloe Stem (Memory Box)

50_004

Kommentare:

  1. Hallo alexandra sehr schöne karte ich habe grade eben deinen blog endekt du machst ja tolle sachen
    LG ELIANE

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Männerkarte. Sie enthält einige von den Dingen, die ich besonders liebe und zwar die Kleckse, die Schriften, die Blumenstanze und den Geburtstagsstempel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine supertolle Karte - jetzt hab ich eine Inspiration für die Geburstagskarte für meinen Opa, welcher im Dezember seinen 80. feiert. Danke Alexandra!

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen