Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ein Set – zwei Sets #03

Ich habe in meinen Sets ja immer mal Favoriten und solche Karten, mit denen ich nicht ganz so glücklich bin. Dienstag habt ihr meine Favoriten dieser Sets gesehen – heute gibt es meine Außenseiter. Ich kann noch nicht einmal genau sagen, warum es meine Außenseiter sind – vielleicht nur, weil sie nicht so ganz ins Set zu passen scheinen, denn ich mag sie in ihrer Schlichtheit schon ganz gut leiden.

6er_01_003

Verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß und Blauregen, klassische Stempelkissen Blauregen und Limone, Stempelset Bright Blossoms, Stanze Gepunktetes Wellenband, Stanze 1” Kreis, Prägefolder (Cuttlebug), Halbperlen (Bestand)

Alle Materialien – soweit nicht anders angegeben – von Stampin’ Up!

6er_02_003

Verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß und Calypso, klassische Stempelkissen Calypso und Limone, Stempelset Bright Blossoms, Stanze Gepunktetes Wellenband, Stanze 1” Kreis, Prägeform aus dem Set Dekorative Akzente, klitzekleine Glitzersteinchen (Bestand)

Alle Materialien – soweit nicht anders angegeben – von Stampin’ Up!

Das Set Bright Blossoms finde ich so herrlich retro und variabel einsetzbar, dass ich mich auf Anhieb verliebt habe. Es ist in Clearmount schon für kleines Geld zu haben (nur 16,95 €) – kein Wunder, dass es kurz nach Erscheinen schon auf meinem Tisch lag.       

1 Kommentar:

  1. Liebe Alexandra,
    also ich weiss gar nicht was du hast. Ich find die Karten trotzdem total toll! Ich mag besonders die Karte in Blauregen.
    Danke auch für deine lieben Worte. ja, ein bisschen Resonanz wäre echt nicht schlecht. Klar macht es spass aber es ist echt schwer hier auf dem "Land" die Leute von etwas neuem zu überzeugen. Und selbstverständlich werde ich auch Fotos vom Workshop und den Projekten zeigen.
    GLG und hab einen schönen Abend
    tascha

    AntwortenLöschen