Dienstag, 9. Oktober 2012

Ein Set – zwei Sets #01

Ich habe es heute tatsächlich noch geschafft, die letzten Sonnenstrahlen einzufangen und zwei Kartensets zu fotografieren, die ich schon ein paar Wochen in meinem Schrank stehen habe, um sie euch zu zeigen.

6erset_001

Als ich die Schachteln gebastelt habe, habe ich Schritt für Schritt mit fotografiert. Ich würde hierzu gerne eine Anleitung erstellen, aber ich weiß nicht, ob ich noch alle Fotos zusammen bekomme, denn wir haben zwischenzeitlich ja unsere Technik etwas umgerüstet. Gut möglich, dass bei der Datensicherung das ein oder andere Bild verloren gegangen ist.

In den nächsten Tagen zeige ich euch aber erst einmal den Inhalt der Sets und fange gleich mal mit meinen Favorites an.

6er_01_001

Verwendet:
Farbkarton Savanne, Vanille Pur und Rosenrot, Gemustertes Designerpapier Rosenrot und Blauregen, klassisches Stempelkissen Blauregen, Stempelset Kreative Elemente, Embosslits Form Wellenherz, Stanze Herz, 3/8” Taft-Geschenkband Safrangelb, Glitzersteinchen in verschiedenen Größen (Bestand)

Alle Materialien – soweit nicht anderes angegeben – von Stampin’ Up!

6er_02_001

Verwendet:
Farbkarton Savanne, Vanille Pur  und Petrol, Gemustertes Designerpapier Petrol und Blauregen, klassisches Stempelkissen Calipso, Stempelset Kreative Elemente, Embosslits Form Wellenherz, Stanze Herz, 1/2” Saumband Aquamarin, Halbperlen in verschiedenen Größen (Bestand)

Alle Materialien – soweit nicht anderes angegeben – von Stampin’ Up!

Ihr werdet es in den nächsten Tagen bemerken – die Karten eines Sets sind im jeweils gleichen Farbschema gehalten. Zudem sind alle Karten bewusst ohne Textstempel gefertigt, um sie universell einsetzen zu können. Das Set wird damit zu einem schönen Mitbringsel oder auch Highlight für einen kreativen Marktstand.

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    wow, das gefällt mir aber sehr!!!

    Wünsche Dir einen schönen Abend,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow Alexandra,
    die sind ja schöööön!!
    Meine Schwiegermama wünscht sich zu Weihnachten einen Kartenvorrat von mir - vermutlich muß ich die Idee mal "ausleihen"...
    :-D

    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Moin Alexandra,
    die Karten sind aber sehr schön. Die Box dafür finde ich ja super. Ich hoffe, du bekommst noch alle Fotos zusammen. Das wäre klasse. Jetzt freue ich mich auf die kommenden Karten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen