Montag, 3. September 2012

Rot-Weiß macht Pause

… und ich habe heute meinen ersten Tag nach dem Urlaub im Büro. Ich habe in den vergangenen Wochen kaum mal einen Gedanken an die Firma verschwendet - eigentlich gar keinen. Das Büro war ganz weit weg - so sollte es wohl auch sein. Umso schwerer wird die Umstellung heute sein - halb sechs klingelt der Wecker.

Auch meine Sommerpause in Sachen Sport ist vorbei - sie war durch meine Bronchitis in diesem Jahr etwas länger als sonst. Man sieht es auf der Waage, haha. So geht es heute Abend ab in die Mädchen-Hüpf-Gruppe zum Step und Work-Out.

Und weil heute so viel auf dem Plan steht und ich heute Abend vermutlich fix und alle nach Hause komme, habe ich bereits am Sonntag diesen Post vorgeschrieben. Schließlich sollt Ihr wieder öfter etwas auf die Augen bekommen.

Die Karte des Tages hat bereits Mitte August ihren Empfänger erreicht - mein älterer Neffe hat das viertel Jahrhundert vollendet und sich Geld gewünscht.

stephan_001

Die Karte war durch die gefaltete Rosette, die mit dem Simply Scored Falzbrett ganz schnell gefaltet ist, etwas dick - zu dick für einen normalen Briefumschlag, weswegen ich mich entschieden habe, als Umschlag ein kleines Schächtelchen zu basteln. Auch das geht mit dem Falzbrett ratzifatzi.

stephan_002

Die Verpackung hab ich dem Design der Karte angepasst.

stephan_003

Wenn man weiß, wie man die Holzoptik ganz einfach und schnell auf das Papier bekommt, mag man gar nicht mehr aufhören. Irre, mit wie wenig Aufwand man einen so tollen Effekt zaubern kann.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lust auf einen Workshop?

Ich zeige Dir und Deinen Freundinnen diese Technik gerne.
Ihr werdet begeistert sein, wie schnell auch Ihr so eine Karte werkeln könnt.
Traut Euch und probiert es aus!

Ruf mich an oder schreib mir eine e-mail.
dann besprechen wir alles weitere und planen Deinen persönlichen Workshop.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Verwendet:
Farbkarton Savanne, Senfgelb und Chili, Designpapier Vintage-Mix, klassische Stempelkissen Wildleder, Espresso, Chili, Senfgelb, und Baiblau, Craft-Stempelkissen Flüsterweiß, Simply Scored Falzbrett, Stampin’ Write Marker Espresso, Die Chloe Stem (Memory Box), Saumband Chili, Klammern in Antikoptik, Stempelset Alles Gute zum Geburtstag (Gastgeberinnenset 2011/2012), Stanzen Wellenkante, 1 3/4” Wellenkreis, 1 3/8” Kreis und 1” Kreis, Glitzersteinchen (Bestand), Eckenrunder

Kommentare:

  1. die sehen klasse aus !
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    ich hoff, du hast deinen ersten Arbeisttag gut überstanden. Ich hab mich nach einer Woche Chaos und Arbeit von 2 Wochen aufarbeiten langsam wieder an den Alltag gewöhnt. Und dann bist du auch noch so fleissig und gehst gleich zum Sport : Hut ab!
    Die Karte und Verpackung sind so schön. Ich liebe diese Holzoptik-Technik. sie ist so einfach und am besten ist der Gesichstausdruck bei den Beschenkten, wenn Sie erfahren, dass das selbst gemacht ist.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen