Montag, 17. September 2012

Rot-Weiß, die Letzte

Meine Wochenendbeschäftigung bestand darin, nun endlich unsere Danksagungskarten auf den Weg zu bringen.

Schwer, wenn man irgendwie schon mit dem Thema durch ist und so viele neue Stampin’ Up! Produkte im Schrank liegen hat, mit denen man viel lieber spielen möchte.

Aber wat mutt, dat mutt.

danke_001 

So habe ich heute ein letztes Mal in Rot-Weiß geschnitten, gestempelt und geklebt. Hier noch ein paar Details.

 

Und noch ein kleiner Blick auf die Rückseite der Karte. Ich habe diesen Stempel gesehen und wusste sofort, dass er mir gehören MUSS.

danke_005

Warum?

Na dann werft mal einen Blick auf unser Brautauto.

käfer_001

Kommentare:

  1. Schicke Kärtchen .... ich finde immer noch diesen Skyline Stempel einfach klasse :-)
    Klar ist das genau DEIN Stempel ^^... Bei einem VW Käfer als Brautauto ^^
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Skyline ist aber kein Stempel ... die Grafik ist ein freebie aus dem Netz und begleitet unsere gesamte Hochzeitspost - passend zum Thema "Hochzeit in Hamburg".

      Ich hatte anfangs tatsächlich überlegt, mir aus der Grafik einen Stempel anfertigen zu lassen, aber ich hätte zu viele Formate benötigt. Da ging es mit dem Drucken einfacher und schneller.

      Löschen
  2. Deine Dankeskärtchen finde ich ebenso hübsch, wie alle anderen Werke für Deine/Eure Hochzeit.
    Der VWStempel ist einfach genial !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine wunderschöne Karte! Und: Kartoffelsuppe muss ich unbedingt auch mal machen... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen