Sonntag, 9. September 2012

Kleine Kärtchen …

… müssen nicht aufwendig sein. Mit der richtigen Idee bringt man auch ohne großen Zeitaufwand ein Lächeln in das Gesicht seiner Mitmenschen.

Meine Zeit ist aufgrund einiger Projekte im Hintergrund leider grad etwas knapp.

Halloween_001

Verwendet:
Strukturierter Farbkarton Schwarz, Farbkarton Flüsterweiß, klassische Stempelkissen Schwarz und Kürbisgelb, Stempelset Tiny Tags, 1/8” Taft-Geschenkband Kürbisgelb, Kordel Calypso, weißer Gelstift, Wackelaugen, Stanze Schmuckanhänger

Kommentare:

  1. Die Karte ist total klasse - mir hat sie gleich ein Lächeln entlockt!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. coole Karte ....da schließ ich mich gleich mal Simone an ... ein Lächeln war und ist auf meinen Lippen :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee und auch ich habe gelächelt, bevor ich gelesen habe.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so recht - eine einfach Karte, aber als ich sie gesehen habe, habe ich gleich "wow" gesagt - sie wirkt!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Echt abgefahren - tolle Idee! Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  6. Moin Alexandra,
    das ist ja eine tolle Karte. Wenig Material, große Wirkung. Suuuper!!!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen